Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bezugsquellen » Schuhe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Schläppchen. Und Superschnäppchen smile

21 Mar, 2021 21:57 35 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elfriede
Super Schläppchen. Und Superschnäppchen smile

:kaputtlachen:

22 Mar, 2021 11:13 59 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Marlene Marlene ist weiblich
Fadeneinfädler

Ich hätte noch zwei Shops, von denen ich hier noch nichts gelesen habe.

Das wäre erstens der Shop, ein richtiger Geheimtipp wie ich finde, die verkaufen die Restposten und Probeschuhe von Anacronicos

ich hab dort jetzt schon zwei Paare bestellt und ich finde sie sehr bequem und sie sind sehr schnell da, der Versand mit fast 20€ ist jetzt nicht der günstigste, aber die Schuhe sind dafür nicht teuer.
Und sie haben teilweise so ausgefallene Sachen, wie die grünen Rokoko Schuhe, die ich absolut nicht brauchen kann, aber trotzdem liebe großes Grinsen

Und dann hab ich gestern bei Memery Shoes bestellt, die hat Schuhe von 1900 -1950er, also eher Vintage, aber die sind dafür ein Traum!
Das schöne ist, dass sie in der EU keinen Versand verlangt, und die Schuhe jetzt auch nicht sooo schlimm teuer sind, sie schauen auch sehr authentisch aus. ich werd dann auf jeden Fall noch ein Foto reinstellen von denen die ich bestellt hab und euch sagen wie lage der Versand gebraucht hat ^^

03 May, 2021 11:30 18 Marlene ist offline Email an Marlene senden Homepage von Marlene Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

fiese Links, ganz fiese...
dabei wollte ich nie Rokokoschuhe haben und jetzt denke ich darüber nach....

03 May, 2021 12:41 35 licorne ist online Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Marlene
.

Das wäre erstens der Shop, ein richtiger Geheimtipp wie ich finde, die verkaufen die Restposten und Probeschuhe von Anacronicos

^

Hmm, keine AGB und nix. Das ist aber schon --- äh grenzwertig - . Aber immerhin hast du die Sachen bekommen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

03 May, 2021 14:26 28 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitat:
Original von Marlene
Und dann hab ich gestern bei Memery Shoes bestellt, die hat Schuhe von 1900 -1950er, also eher Vintage, aber die sind dafür ein Traum!
Das schöne ist, dass sie in der EU keinen Versand verlangt, und die Schuhe jetzt auch nicht sooo schlimm teuer sind, sie schauen auch sehr authentisch aus. ich werd dann auf jeden Fall noch ein Foto reinstellen von denen die ich bestellt hab und euch sagen wie lage der Versand gebraucht hat ^^

Oh, die sehen toll aus.
Ich denke, ich weiß, woher ich meine nächsten Schuhe bekomme.

Justice ain't jus' gonna dispense itself.

03 May, 2021 17:14 10 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich

Zitat:
Original von Marlene
Ich hätte noch zwei Shops, von denen ich hier noch nichts gelesen habe.

ich hab dort jetzt schon zwei Paare bestellt und ich finde sie sehr bequem und sie sind sehr schnell da, der Versand mit fast 20€ ist jetzt nicht der günstigste, aber die Schuhe sind dafür nicht teuer.
Und sie haben teilweise so ausgefallene Sachen, wie die grünen Rokoko Schuhe, die ich absolut nicht brauchen kann, aber trotzdem liebe großes Grinsen

Toller Shop - danke fürs teilen! Leider alle nicht in meiner Größe =( Aber naja ich brauch eigentlich grad auch nichts XD

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

03 May, 2021 20:06 44 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Fadeneinfädler

Freut mich, dass ich da was gefunden hab für euch bzw. tuts mir leid fürs Börserl ^^

@Helena: Ich hatte meine Bedenken wie ich das erste Mal bestellt habe, aber da sie gute Bewertungen hatten, hab Ichs mal versucht, es ist aber alles ganz ohne Probleme innerhalb von einer Woche gekommen, es wirkt unseriöser als es ist :kaputtlachen:

04 May, 2021 21:18 32 Marlene ist offline Email an Marlene senden Homepage von Marlene Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf
Fadeneinfädler

Hat etwas gedauert mit dem Updaten, aber die Schuhe von memery shoes sind da!
sie waren innerhalb von einer Woche da. Muhaha

Ich finde die Qualität sehr gut, soweit ich das beurteilen kann, sie sind auch bequem zum tragen nachdem man sie etwas einlauft, ich hab sie einen Tag getragen, sie sind immer bequemer geworden, am Anfang warens noch ein bisschen fest.

Also ich kann die Firma auf jeden Fall empfehlen, ich werde sicher wieder was bestellen!

und zum Abschluss noch ein ganz hübsches Bild von meinem Füßen :kaputtlachen:

16 May, 2021 22:20 07 Marlene ist offline Email an Marlene senden Homepage von Marlene Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich

Es gibt Leute die zahlen viel Geld für so Fotos großes Grinsen
Und ich durfte die Schuhe auch schon in echt sehen und probieren! Sie sind absolut true to size und waren mir daher etwas zu groß! Trotzdem sehr sehr hübsch

Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!

Needleworking history

16 May, 2021 23:47 33 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bezugsquellen » Schuhe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16712 | prof. Blocks: 177 | Spy-/Malware: 485
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung