Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Jetzt aber - Schnittmustertest Bridgerton » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau Rosenmaier Frau Rosenmaier ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wird voll schön! Ich wär auch für Schrägband am Ausschnitt, sonst wird es zu viel Gold. Der Salbeiton ist echt schön. Herzaugen

13 May, 2022 10:15 57 Frau Rosenmaier ist offline Beiträge von Frau Rosenmaier suchen Nehmen Sie Frau Rosenmaier in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt die Ineinanderklapperei vom Original. Allerdings kommen bei mir am Ausschnitt nicht wirklich Raffungen zusammen, weil der Oberstoff nur 1 cm mehr ist als das Futter. Hab grad nochmal geguckt, ob man das Futter auch raffen soll, soll man nicht. Okay, dann bastele ich mal weiter.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

13 May, 2022 11:50 51 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Fertig ist es aber mir ist grad so gar nicht nach Anziehen. Rot werden Ich hoffe, ich krieg das diese Woche noch hin. Eigentlich brauch ich die Fotos ja auch für den Shop.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

Heute, 16:02 13 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Jetzt aber - Schnittmustertest Bridgerton » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de | prof. Blocks: 182 | Spy-/Malware: 532
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung