Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Carnis Kleiderkiste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caterina caterina ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wunderschön!

11 Jun, 2021 16:51 45 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein wenig neidisch..So schön. Ich habe ein Foto von meiner Oma, da trägt sie so was ähnliches.

Die Falten sind so was von raffiniert gewählt. Thumbsup

11 Jun, 2021 18:23 08 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Das sieht einfach wunderschön aus. Thumbsup

11 Jun, 2021 21:39 22 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Ein ganz bezauberndes Outfit! Trägst du "was Geschnürtes" drunter?

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat. --- Albert Einstein ---

12 Jun, 2021 12:03 16 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Zauberlehrling

Die Falten im Rücken habens mir auch angetan, das sind verdammt gut aus, ausserdem steht Dir die Farbe echt sowas von gut!

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

12 Jun, 2021 12:35 00 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Oh, das ist mega! Ich brauch auch so eines! Darf ich mich inspirieren lassen? Natürlich nicht 1:1, aber die Nahtverläufe finde ich sehr geschickt.

12 Jun, 2021 18:12 31 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Emma

Wunderschönes Kleid und wunderschöne Bilder Thumbsup Thumbsup smile smile

13 Jun, 2021 19:03 22 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Carni Carni ist weiblich
Fadeneinfädler

Rot werden vielen Dank euch allen

@Fjalladis: Aber klar doch =)

Ich kann gerne mal versuchen, was brauchbares zu digitalisieren. Den Rock hab ich ja einfach von dem Bild übernommen, das hab ich also schon digital (in Illustrator hochskaliert). Die ganzen Oberteil Teile fliegen hier auch noch rum, muss nur schauen, wie ich das vernünftig in den PC bekomme. Aber ich kann's mal probieren.

Ich hab da nur moderne Unterwäsche drunter. Ein 1910er Korsett hab ich noch nicht und da das ja eigentlich für den Alltagsgebrauch gedacht war, hab ich jetzt nicht damit geplant

Den Stoff hab ich hier gefunden:
https://www.etsy.com/de/shop/WonderLinen...ion_id=23675909
Der war auch echt schnell hier

14 Jun, 2021 14:13 09 Carni ist offline Email an Carni senden Beiträge von Carni suchen Nehmen Sie Carni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Carnis Kleiderkiste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16712 | prof. Blocks: 177 | Spy-/Malware: 485
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung