Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Venezianische Renaissance 1580 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluma
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lustig - das zweite Bild hängt bei mir an der Wand (hat meine Tante mal abgemalt....) - darauf wäre ich nicht gekommen!!! Zu naheliegend....:kaputtlachen:
Bin mir nur nicht sicher ob das zur Epoche passt.... Unsere Kleider sind viel später, die Schleier waren eher um Jahrhundertwende herum, hätte ich mal gesagt..... Am Kopf kratzt

26 Apr, 2021 11:02 39 Pluma ist offline Email an Pluma senden Beiträge von Pluma suchen Nehmen Sie Pluma in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pluma
Lustig - das zweite Bild hängt bei mir an der Wand (hat meine Tante mal abgemalt....) - darauf wäre ich nicht gekommen!!! Zu naheliegend....:kaputtlachen:
Bin mir nur nicht sicher ob das zur Epoche passt.... Unsere Kleider sind viel später, die Schleier waren eher um Jahrhundertwende herum, hätte ich mal gesagt..... Am Kopf kratzt

Nene, die waren die vollen hundert Jahre hip.
Gerade um 1580 auch.
Anständige Frau geht nicht ohne Schleier aus dem Haus.
...
Obwohl... ganz anständige gehen gar nicht raus.

Justice ain't jus' gonna dispense itself.

26 Apr, 2021 11:08 38 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Venezianische Renaissance 1580 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16712 | prof. Blocks: 177 | Spy-/Malware: 485
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung