Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Umfragen » Ideen für die Sommerfrische 22 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil es noch keinen gibt. smile

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

29 Sep, 2021 19:31 50 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch die Umfrage bzgl. der möglichen Termine ist weg, ich müsste mich auch in den Urlaubskalender eintragen.

29 Sep, 2021 21:27 56 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Ich auch.

30 Sep, 2021 05:49 22 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Nimm solange die hier: https://www.kostuemgeschichten-forum.de/...eadid=1344&sid=

großes Grinsen

Ist vielleicht ein bisschen ungünstig, dass der eine Thread hier ist und der andere in den Umfragen. Soll ich vielleicht den hier auch in die Umfragen schieben?

Dann kann licorne hier ganz normal die Veranstaltung reinstellen und alles andere ist halt gesammelt

30 Sep, 2021 05:54 46 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Fantasija Fantasija ist weiblich
Fadeneinfädler

Ja, bitte alles an eine Stelle bündeln. Ich habe zwar die Umfrage gefunden, mußte aber doch etwas suchen.

Ich halte jetzt noch die beiden möglichen Termine frei,
9. - 12. Juni 2022 und 28. - 31. Juli 2022
aber der Juni ist schon ziemlich voll bei mir, schieben geht da nix mehr.

30 Sep, 2021 16:50 13 Fantasija ist offline Email an Fantasija senden Beiträge von Fantasija suchen Nehmen Sie Fantasija in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Erledigt smile

30 Sep, 2021 18:03 15 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Umfragen » Ideen für die Sommerfrische 22 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 21729 | prof. Blocks: 180 | Spy-/Malware: 525
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung