Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Mini-WiP - Pimp die Anglaise (1792) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordlicht nordlicht ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian
Danke euch smile

Zitat:
Original von caterina
ist das die peter-hoffmann-sache? wenn ja, da has du wegen "a" keinerlei probleme. da hast du von explodiertem pudel bis elaborierte kostüme alles dabei.

Genau, und - ich hab schon diverse Bilder gesehen also ist das weniger das Thema, eher der eigene Anspruch smile - ich werd weiterhin von Gruftulös bis A alles machen, worauf ich grad Bock hab, aber natürlich will man das Wissen haben, was was ist, und was eben nicht, und manchmal ist "A" auch ne sehr schöne Sache - sofern das verständlich ist, ich kriegs grad nicht ausgedrückt großes Grinsen

"A" steht bei mir nicht für Authenzität, sondern für Ambiente.....du machst das alles richtig...... Zwinkern

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat. --- Albert Einstein ---

11 Jul, 2021 08:19 32 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Taschen sind ja mal toll. Verrätst du woher du die Stickdateien hast?

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Farbwechsel um einiges reduzieren kann. Ich kann es auf dem Tablett schlecht erkennen, aber das sind bestimmt keine 26 unterschiedliche Farben, so dass man einige Sticksequenzen zusammenfassen könnte.

11 Jul, 2021 15:47 40 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von nordlicht
Zitat:
Original von Adrian
Danke euch smile

Zitat:
Original von caterina
ist das die peter-hoffmann-sache? wenn ja, da has du wegen "a" keinerlei probleme. da hast du von explodiertem pudel bis elaborierte kostüme alles dabei.

Genau, und - ich hab schon diverse Bilder gesehen also ist das weniger das Thema, eher der eigene Anspruch smile - ich werd weiterhin von Gruftulös bis A alles machen, worauf ich grad Bock hab, aber natürlich will man das Wissen haben, was was ist, und was eben nicht, und manchmal ist "A" auch ne sehr schöne Sache - sofern das verständlich ist, ich kriegs grad nicht ausgedrückt großes Grinsen

"A" steht bei mir nicht für Authenzität, sondern für Ambiente.....du machst das alles richtig...... Zwinkern

In der Gegend gibts (oder gab es) einige Leute, für die A ganz groß geschrieben wurde und aber sowas von Authentizität hieß.....

11 Jul, 2021 17:21 10 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Ich finde das Muster sehr schön, auch wenn es eher untypisch ist.

11 Jul, 2021 18:49 05 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Zauberlehrling

Dankeschön großes Grinsen - heut war ja das kleine Treffen, wenns nicht so feucht gewesen wäre - aber Neues Schloß ging, später wurde es besser. Röcke waschen muss jetzt aber, weiß ist maximal blöd für sowas aber - was anderes hatte ich grad ja nicht, nur die Seiden-Anglaise und der wollt ich das Wetter dann noch weniger antun.

@caterina: ich glaube, die Vergangenheitsform ist korrekt, ich hab heut was erfahren, da musste ich nun schon etwas in mich hineingrinsen ...

@Elfriede: OK 13 Farbwechsel aber ich hab das Motiv ja doppelt, und eines gespielgelt, macht 26 - ich bin aber hin und hergesprungen und hab eine Farbe immer an beiden Motiven gestickt, kann man sich dann wahrscheinlich aussuchen was nerviger ist - das dauernde Umfädeln oder das weiterdrücken großes Grinsen

Die Motive sind die hier: der einfarbige Pfau und das Vogelpaar

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

11 Jul, 2021 22:05 35 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Moderator

pn mir mal was, ich bin neugierig..... smile

11 Jul, 2021 22:16 36 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Mini-WiP - Pimp die Anglaise (1792) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 17376 | prof. Blocks: 178 | Spy-/Malware: 494
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung