Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Tauschen und Wichtel » Möchte jemand das Wichteln übernehmen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Möchte jemand das Wichteln übernehmen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich hab ja wie die meisten wissen im Juni meinen Job aufgegeben und dachte so leichtsinnig und blauäugig, dass ich dann mehr Zeit hätte und so. Naja war ein Irrtum, der Shop brummt und über Insta kommen auch immer neue Aufträge rein. Super und ich freu mich total aber das heißt eben auch, dass ich kaum noch Zeit am Computer verbringe. Das Forum möchte ich trotzdem behalten, es ist ja derzeit friedlich und überschaubar. Aber so Sachen wie Wichteln und Sommerfrische usw. schaffe ich einfach nicht mehr. Sommerfrische wollte ja eh Tina nächstes Jahr machen, aber wenn jemand Lust hätte, die Wichtelei zu betreuen, wäre das toll. Rot werden

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

29 Jul, 2022 16:33 07 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich machen. Also das Wichteln. ^^
Ging mit dem Corona-Sommerwichteln ja ganz gut, die letzten beiden Jahre. ^^

Justice ain't jus' gonna dispense itself.

30 Jul, 2022 00:22 40 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, dann machen wir das so. Danke Dir. großes Grinsen

30 Jul, 2022 07:49 23 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitat:
Original von Helena
Super, dann machen wir das so. Danke Dir. großes Grinsen

Gerne ^^
Ich denke mal... Im September mach ich dann den Aufruf und ab 01.-15. Oktober gehts los.
Das sollte genug Zeit sein.

Justice ain't jus' gonna dispense itself.

30 Jul, 2022 09:11 44 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ja, das reicht.

30 Jul, 2022 16:31 36 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Marquis Marquis ist männlich
vollseidener Geselle

@Yolanthe

Danke für Deinen Dienst und Bereitschaft Thumbsup .

31 Jul, 2022 11:05 43 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Tauschen und Wichtel » Möchte jemand das Wichteln übernehmen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de | prof. Blocks: 184 | Spy-/Malware: 546
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung