Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Das Zeitreisende Nähkästchen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adrian
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke euch großes Grinsen

Ja es gab Zeiten da hätt ich auch keinen unnötigen Stich von Hand gemacht, ob ich das mit ner Schnürbrust nochmal durchziehe ist fraglich aber - man soll niemals nie sagen.

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

21 Jul, 2021 22:24 01 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern ein langweiliges SHirt im Schrank gefunden und mir gedacht - damit muss was passieren.

Ist jetzt eigentlich nichts wirklich "kostümiges" und auch nichts massiv aufwendiges aber - ich hab ebenso spontan mitgefilmt und eiiiigentlich gehts mir daher eher darum das Video herzuzeigen großes Grinsen - auch wenns fast bisschen wie n Werbevideo für meine Stickmaschine geraten ist :kaputtlachen:

Die Stickdateien hatte ich schon länger rumliegen aber noch nie benutzt ... wurde also Zeit daß die mal wo draufkommen ....

Bitte hier entlang zum Video ...

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

02 Aug, 2021 19:07 40 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Sieht sehr cool aus.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

Heute, 06:55 00 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Das Zeitreisende Nähkästchen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 17376 | prof. Blocks: 178 | Spy-/Malware: 494
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung