Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Sonstige Fragen » Patches sticken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Patches sticken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mit einer Stickmaschine evtl. die Zeit und Lust hätte etwas für Becky und mich zu sticken.

Wir bräuchten an die vermutlich so 10-12 Teile und das bis Mitte September.

Wären Patches in Größen, wie man sie auf Uniformen näht, also nicht sooo riesig.
Und wieviel das Kosten würde.

Die Rede ist vom Imperialen Aquila aus dem Warhammer 40K Universum.

Ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber ich wollte mal auf den Busch klopfen und schauen, wer da was machen könnte.

Justice ain't jus' gonna dispense itself.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 21 Jul, 2021 16:07 41.

21 Jul, 2021 10:08 22 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Marquis Marquis ist männlich
vollseidener Geselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Link funzt nicht. Du meinst sicher, das Imp.Logo, gell?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marquis am 21 Jul, 2021 14:36 56.

21 Jul, 2021 14:36 08 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marquis
Link funzt nicht. Du meinst sicher, das Imp.Logo, gell?

Hmm, bei mir tuts normal Am Kopf kratzt
Den Doppelkopf-Adler, ja

21 Jul, 2021 16:05 53 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Marquis Marquis ist männlich
vollseidener Geselle

Jetzt geht der Link :-).

21 Jul, 2021 21:05 38 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Zauberlehrling

Ich hab schon Patches gemacht, und ich denke, das Motiv kann ich auch selber digitalisieren.

Käme jetzt noch auf die genaue Größe an, zu klein könnte bei den teilweise recht kleinen Flächen die das Logo hat, dann eventuell bisschen schwierig werden.

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

21 Jul, 2021 22:15 12 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Adrian
Ich hab schon Patches gemacht, und ich denke, das Motiv kann ich auch selber digitalisieren.

Käme jetzt noch auf die genaue Größe an, zu klein könnte bei den teilweise recht kleinen Flächen die das Logo hat, dann eventuell bisschen schwierig werden.

Morgen abend ist Gruppen-Besprechung, da frag ich mal.
Welches wäre denn das Maß, dass du am ehesten vorschlagen kannst.

Und welche Kosten/Stück, damit ich den Jungs was sagen kann.

22 Jul, 2021 00:20 51 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Zauberlehrling

Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft ...

Ich müsste es mal digitalisieren und schauen welches Maß gut wäre, ich bin grad dabei es zu lernen und es ist nicht ganz so trivial, daher ist meine Erfahrung noch begrenzt, aber - so ähnliche Motive hab ich schon gemacht, daher weiß ich daß ich das auf jeden fall hinkriege.

Jedenfalls - ich mach das einfach mal übers Wochenende und kann Dir dann genaueres sagen Engel - die Software kann den Stickvorgang simulieren und gegebenenfalls meckern wenn irgendwas nicht hinhaut.

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

23 Jul, 2021 16:27 11 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Adrian
Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft ...

Ich müsste es mal digitalisieren und schauen welches Maß gut wäre, ich bin grad dabei es zu lernen und es ist nicht ganz so trivial, daher ist meine Erfahrung noch begrenzt, aber - so ähnliche Motive hab ich schon gemacht, daher weiß ich daß ich das auf jeden fall hinkriege.

Jedenfalls - ich mach das einfach mal übers Wochenende und kann Dir dann genaueres sagen Engel - die Software kann den Stickvorgang simulieren und gegebenenfalls meckern wenn irgendwas nicht hinhaut.

Das klingt gut. ^^
Vielleicht haben mir die jungs bis dahin auch gesagt, was sie haben wollen.

23 Jul, 2021 21:00 21 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Sonstige Fragen » Patches sticken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 17376 | prof. Blocks: 178 | Spy-/Malware: 494
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung