Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Mehr Regency etc. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Greta
Der ist selbst gezeichnet, den JP Ryan-Schnitt hab ich leider erst entdeckt, als ich schon alles fertig zugeschnitten hatte. Da hätt ich mir ne Menge Arbeit und Kopfzerbrechen sparen können :kaputtlachen:
Und ja es liegt am Stoff, der ist schrecklich wobbelig, deshalb sieht der Spencer auch so lumpig aus. Vielleicht versuch ich den Schnitt irgendwann noch Mal mit nem festeren Stoff, mal sehen...

24 Apr, 2021 10:28 03 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Jahiko Jahiko ist weiblich
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der gefällt mir sehr gut! Vom Stoff-Horror sieht man erstmal nichts. Würde den gerne mal angezogen sehen...

24 Apr, 2021 18:59 21 Jahiko ist offline Email an Jahiko senden Beiträge von Jahiko suchen Nehmen Sie Jahiko in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Sehr hübsch geworden <3 Ich hab ja auch so einen in gelb (ich glaub da gibts aber keine Fotos von) allerdings hatte ich festeren Stoff und da hat nichts gemuckt. Ich liebe diese lockere Form ja <3 Und das Grün ist wunderschön...passt zum Frühling Muhaha

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

25 Apr, 2021 11:29 44 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Der Spencer ist echt super schön. Und so grün ^^

Justice ain't jus' gonna dispense itself.

25 Apr, 2021 13:12 21 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Mehr Regency etc. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 17376 | prof. Blocks: 178 | Spy-/Malware: 494
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung