Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Das Zeitreisende Nähkästchen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian

Also ich selbst werde Picard nicht cosplayen, ich seh ja kein Stück aus wie er -
großes Grinsen

Naja, ich denke, das liegt vor allem an den Haaren. Zwinkern

04 Nov, 2018 09:01 06 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haare ab? Nein Spaß beiseite, Data steht dir wirklich besser, die Birne von Picard hat schon auch eine eigene Form.

Für Selbstauslöser Fotos auf jeden Fall sehr gut geworden!
Das Oberteil ist doch glatt alltagstauglich.

04 Nov, 2018 09:48 25 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Ich mag das Foto. Aber ich bin eh nicht so das Fan von 1:1 Cosplays. Ich mag es, wenn mit den Figuren gespielt wird. Das ist dir wirklich git gelungen! Man erkennt Picard, ohne seine charakteristischen Gesichtszüge. Richtig toll Freude

04 Nov, 2018 09:56 03 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
licorne

Wofür gibt es den Gummiglatzen Zwinkern
Ich könnte mir Picard zu deinem Gesicht schon gut vorstellen.

Und das Oberteil sieht nach einem lässig-gemütlichen-besonderen Alltagsteilchen aus smile

04 Nov, 2018 10:25 49 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Das Bild sieht super gemütlich aus. „Was macht der Captain an nem grauen Novembertag? Er macht es sich mit einem schönen Buch bequem und trinkt erst mal gemütlich Tee.“ großes Grinsen

04 Nov, 2018 12:38 25 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Zauberlehrling

Danke euch großes Grinsen

Jepp, klar könnte man sich mit so ner Glatzen-Kappe behelfen trotzdem - ich denk ich würd mich dann nicht so wohl fühlen, also bleibe ich bei "Hommage an Picard" und ansonsten bei Data - und natürlich Spock, wobei mir Data einfach auch - abgesehen von dem Äusserlichen - eindeutig am Besten liegt großes Grinsen

Sobald ich neue Uniformen habe, muss ich da mal eine richtige Fotoaktion anleiern - Mehrzahl weil - die "First Contact" Uniform ja noch angefangen rumliegt, und die Serien-Uniform Ersatz braucht weil wegen Kreuz und Arme zu breit geworden großes Grinsen - mit der alten, die halt auch passformmässig suboptimal ist, will ich da jetzt nicht noch anfangen.

"Picard" ist eben erstmal ein Ausstellungsstück, da werd ich allgemein mal einiges an Prototypen und Anschauungsstücke machen, weiiil - ich das Gefühl habe, die Fans bei uns suchen wirklich auch mal anständige Uniformen, die Star Wars-Leute sind kostümmässig echt oft richtig gut dabei, aber auf den Cons dieses Jahr hab ich im Star Trek-Bereich fast nur Leute mit ganz miesen China-Plastikteilen rumlaufen sehen, die weder sitzen noch dem Körpergeruch zuträglich sind Rot werden ... ich denke das ist was wo man auch eben in "Anschauungsmaterial herstellen" bisschen Energie reinstecken kann, weil - allein auf meinen Data bin ich oft genug angesprochen worden, in Hinblick auf - wo kriegt man so ne Uniform in "schaut anständig aus" - gibt bei uns sonst nix, und Anovos sitzt in den USA, auch die Fans die die - berechtigten - Preise bereit sind zu zahlen, schrecken dann natürlich vor den Zusatzkosten beim Zoll und Versand zurück.
Und ich hab ja durchaus schon einige Aufträge da angesammelt dieses Jahr ... da auch oft mit der Ansage - war schon beim Schneider vor Ort, der hat kapituliert - oder es kam auch wieder "Faschingskostüm" raus.

Nach der Darmok-Jacke möchte ich noch Kirks grünes Wickel-Oberteil aus TOS machen - Stoff liegt schon, auch die Grundschnitt-Konstruktion, und seine Bomberjacke aus den 80er-Filmen großes Grinsen - Scotty hatte auch so eine an. Das wird dann, wenn ichs selbst trage auch mehr "Hommage an Kirk" - ganz lässig a la - bin grade frisch vom Berg gefallen großes Grinsen (Insider für die die den Film kennen *gg*)

Und als längerfristiges Projekt, die Königsdisziplin - die Monster Maroon großes Grinsen

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

04 Nov, 2018 17:28 31 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Marquis Marquis ist männlich
Zauberlehrling

Schönes Foto! Haben die Hosen unten-vorne kein Schlitze?
Die TNG´s haben welche.

04 Nov, 2018 17:31 13 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Zauberlehrling

Doch, meine Hosen haben die Schlitze auch, scheint wohl nur perspektivisch auf dem Foto untergegangen zu sein großes Grinsen

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

05 Nov, 2018 15:08 54 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Emma

Tolles Bild, tolles Kostüm smile smile

06 Nov, 2018 09:40 27 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Das Zeitreisende Nähkästchen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 296 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung