Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Fjalladis' unendliche Geschichten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
vollseidener Geselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mega! Schlicht und trotzdem beeindruckende Gesamtwirkung. Bronze steht dir einfach super! Woher hast du denn den Stoff? Plissee zu finden ist immer relativ schwer, daher sammle ich Quellen... großes Grinsen

12 Apr, 2017 21:31 39 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden. Und dann auch noch so auf die Schnelle ordentliche Fotos geschafft.

13 Apr, 2017 00:38 41 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Sieht super klasse aus!
Wo hast dus denn getragen? Private Veranstaltung oder war das was Größeres?

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 13 Apr, 2017 09:35 11.

13 Apr, 2017 07:47 49 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Oh wie wunderbar. Da freu ich mich schon ganz doll drauf, das live zu sehen.

13 Apr, 2017 08:11 07 Helena ist online Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Frau Rosenmaier Frau Rosenmaier ist weiblich
Administrator

Oh, wunderschön! Das steht dir ganz wunderbar!

13 Apr, 2017 08:48 47 Frau Rosenmaier ist offline Beiträge von Frau Rosenmaier suchen Nehmen Sie Frau Rosenmaier in Ihre Freundesliste auf
Isabella Isabella ist weiblich
vollseidener Geselle

Sieht klasse aus und steht dir sehr gut Thumbsup

13 Apr, 2017 08:59 05 Isabella ist offline Email an Isabella senden Beiträge von Isabella suchen Nehmen Sie Isabella in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Das ist wirklich sehr sehr hübsch geworden!

13 Apr, 2017 09:33 42 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Dankeschön! Bin happy, dass es so gut ankommt. War ja ein kleines und spontanes Projekt. großes Grinsen

Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt. Das ist aber gute sieben Jahre her, würde ich schätzen. Daraus hatte meine Oma mir damals ein Troja-Kostüm genäht und das hab ich dann umgeändert für dieses Projekt. Die Materialzusammensetzung kenne ich nichtmal.

Die Fotos sind in Ungstein bei Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz entstanden. Dort gibt es Überreste eines Römischen Landguts. Nebendran sind dann die nachgebauten Mauerstücke, vor denen wir unsere Fotos gemacht haben.

War also gar keine Veranstaltung. Wir sind nur zum Fotografieren hingefahren und dann wieder verschwunden. Ich wollte unbedingt vor dem Haarefärben schnell noch Fotos machen, da meine Haarspitzen momentan auch bronze schimmern.

13 Apr, 2017 17:11 35 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Ich find es superschön und die Fotos sind auch bombe smile
Steht dir ausgesprochen gut! Ich mag ja, dass es an sich ja sehr einfach gehalten ist und trotzdem so ne Wirkung hat...

Ich hätte glaub den Stab auch komplett Bronze gemacht, aber ist ja ein Cosplay, dass man super ausbauen kann...(wann kommt der Streitwagen mit den Pferden?? großes Grinsen)

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

14 Apr, 2017 11:46 18 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Das ist wirklich klasse! Steht dir supergut und macht echt was her!

16 Apr, 2017 18:42 51 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Chaukin Chaukin ist weiblich
vollseidener Geselle

Eine tolle Wirkung!

16 Apr, 2017 20:09 46 Chaukin ist offline Email an Chaukin senden Beiträge von Chaukin suchen Nehmen Sie Chaukin in Ihre Freundesliste auf

Nun kann ich euch die fertigen Bilder des Yennefer Outfits aus Witcher 3 vorstellen!
Das ist momentan mein absolutes Lieblingskostüm. Ich konnte es gestern auf der RPC in Köln tragen.

Hier die Beschreibung von der Homepage:
Bei all den wundervollen Kostümdesigns von Witcher 3 konnte ich mich anfangs gar nicht für ein Cosplay entscheiden. Neben Yennefers Basic Outfit und ihrem DLC Aussehen fand ich auch Ciri sehr gelungen. Als ich schließlich mit ihrem Kostüm anfing, war Yennefer lediglich in zwei oder drei Szenen des Spiels aufgetreten. Also habe ich hauptsächlich mit Bildermaterial von Pinterest gearbeitet und dem Artbook. Trotzdem gaben diese erstaunlich viel Details frei. Hauptsächlich sind ihre Kleidungsstücke in weiß und schwarz gehalten und haben kleine elegante Noten. So ist sie auch in den Büchern beschrieben.

Ihre Kleidung besteht zunächst einmal aus einem weißen Hemd, das ich aus Baumwolle genäht habe. Derselbe Stoff ist auch in den Seitenstreifen der Hose verarbeitet. Deren Hauptmaterial ist schwarzes Kunstvelourleder (Waschleder). Darüber kommt ein Stoffgürtel, der unter der Jacke jedoch kaum zu sehen ist. Beide Kleidungsstücke habe ich aus schwarzem Jacquardgewebe genäht. Kleine Streifen echtes Leder schmücken das Outfit, ebenso wie zehn metallisch aussehende Knöpfe und dekorative Bänder an den Ärmeln.
Zum Gesamtlook gehören außerdem selbstgenähte Handschuhe aus Leder, ein Ledergürtel und eine Art Fellcape. Das Amulett ist gekauft und stammt von eBay. An den Schuhen habe ich einiges geändert, sodass sie zum Overknee Modell mit Schnallen wurden. Den gesamten making-of Prozess habe ich auf einer anderen Seite der Homepage festgehalten.

Mehr Bilder gibt es auf der Homepage!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fjalladis am 16 Jun, 2017 02:20 19.

28 May, 2017 15:17 18 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Emma

Ganz wunderbar geworden Thumbsup Thumbsup. Du siehst phantstisch aus smile smile

Klasse, was Du da alles bis hin zu Schuhen und Handschuhen umgesetzt hast Thumbsup Thumbsup

LG emma

28 May, 2017 15:55 28 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Wow...das sieht echt toll aus! Das Shooting ist auch gut geworden smile

Steht dir ausgezeichnet und finde das gut, dass der Jacquard so ein bisschen Struktur reinbringt, wäre das nur unifarben, wäre es wohl etwas fad. Hast du deine Haare so dunkel gefärbt oder ist das ne Tönung?

Und diese kleine Metallspitzen an den Kordeln, wo hast du die denn her? Die gefallen mir gut Rot werden

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

28 May, 2017 19:21 44 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Du siehst atemberaubend aus. Ich habe keine Ahnung von Cosplay, aber rein optisch ist das der Knaller. Und wenn man weiß, das du das alles selbst gemacht hast, dann fällt einem die Kinnlade runter.

28 May, 2017 20:46 20 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Großartig! Das ist richtig toll geworden! - Mir gefallen besonders die dekorativen Elemente am Ärmel!

28 May, 2017 21:13 05 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön! Es ist momentan auf jeden Fall mein Lieblingsoutfit im Schrank. großes Grinsen

Die Kordelenden hab ich mitbestellt, als ich den Korsett Coutil von VanCava Design in England bestellt habe.

Meine Haare sind nun tatsächlich dauerhaft schwarz gefärbt. Ich wollte das schon länger und hatte nun endlich einen Anlass, der mir den richtigen Schuppser gegeben hat.

29 May, 2017 13:51 59 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Emma

Zitat:
Original von Fjalladis
Meine Haare sind nun tatsächlich dauerhaft schwarz gefärbt. Ich wollte das schon länger und hatte nun endlich einen Anlass, der mir den richtigen Schuppser gegeben hat.

Wow, Du bist ja mutig smile Thumbsup Thumbsup Und gut schaut es aus smile smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Emma am 29 May, 2017 14:06 49.

29 May, 2017 14:06 39 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Amelie
Zauberlehrling

Wow, das sieht hammermäßig aus! Ein super Outfit und es steht Dir richtig gut. Thumbsup Thumbsup

Und die schwarzen Haare stehen Dir auch richtig gut großes Grinsen

30 May, 2017 08:38 39 Amelie ist offline Email an Amelie senden Beiträge von Amelie suchen Nehmen Sie Amelie in Ihre Freundesliste auf
Eichhorn Eichhorn ist weiblich
Zauberlehrling

Du siehst richtig "scharf" aus. Daumen hoch!!!

05 Jun, 2017 23:10 56 Eichhorn ist offline Email an Eichhorn senden Beiträge von Eichhorn suchen Nehmen Sie Eichhorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Fjalladis' unendliche Geschichten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 132 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 127
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung