Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Fjalladis' unendliche Geschichten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön, von vorne und von hinten. Wahnsinn was du da geschaffen hast. Mir gefallen alle super, aber die Balltaille ist mein Favorit.

28 Apr, 2019 21:49 43 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wunderwunderschön! Da weiß man gar nicht, für welches Oberteil man sich entscheiden soll!

29 Apr, 2019 11:15 57 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Emma

Zitat:
Original von Elfriede
Wunderschön, von vorne und von hinten. Wahnsinn was du da geschaffen hast. Mir gefallen alle super, aber die Balltaille ist mein Favorit.

Das finde ich auch smile smile

29 Apr, 2019 11:19 50 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Dankeschön!
Zwischen all den Cosplays musste unbedingt mal wieder was Historisches her.
Ich muss sagen, in der Dinnertaille fühle ich mich am Wohlsten.
Die Balltaille ist schon fast etwas zu übertrieben, aber ich wollte unbedingt mal etwas mit Bähm-Effekt.

29 Apr, 2019 11:42 43 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Den hast du erreicht XD Aber ich mag die Tageskleidversion auch immer mehr umso öfters ich es sehe - das hat so ne schöne Linie die dir soo gut steht Rot werden

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

29 Apr, 2019 18:26 11 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Isabella Isabella ist weiblich
vollseidener Geselle

Wunderschön Thumbsup
Eigentlich mag ich es ja gerne schlicht, aber die Perlen auf der Balltaille sind richtig klasse smile

30 Apr, 2019 23:24 27 Isabella ist offline Email an Isabella senden Beiträge von Isabella suchen Nehmen Sie Isabella in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Fadeneinfädler

Das Kleid ist ganz bezaubernd. Mir gefällt ja auch besonders die Rückseite, wo der blaue Stoff " wie ein Wasserfall enrspringt". Ich kann es nicht besser beschreiben.
Der Umhang ist aber auch super! Fehlt mir auch noch in der Sammlung in der Größe. Ich habe bisher immer noch einen Umhang, ich mag es far nicht sagen, das reinste Outing, aus 2 schwarzen Fleecedecken mit Kunstpelz verbrämt. Aber Wollstoff ist so teuer, und im Dunkeln sieht man das ja auch nicht..... Rot werden

01 May, 2019 09:27 26 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Mein Favorit ist die Dinnertaille Juhu!

01 May, 2019 13:19 25 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Fjalladis' unendliche Geschichten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3768 | prof. Blocks: 55 | Spy-/Malware: 245
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung