Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Fjalladis' unendliche Geschichten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ja schon anderweitig bewundert, das sind echt tolle Fotos und deine langen Haare passen perfekt dazu - die Stickerei ist so ein I-Tüpfelchen, das machts echt zu einem Hingucker Rot werden

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

02 Jul, 2018 23:06 42 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

Fotografiert hat ein Freund von mir, der sich nach eigener Aussage gar nicht damit auskennt. Aber ich finde, er hat das Kleid super eingefangen.

08 Jul, 2018 17:16 03 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
vollseidener Geselle

Ich hab die Fotos schon auf der Homepage bewundert. Ich finde das Kleid ist wunderschön geworden, so viele Details: die farblich abgesetzten Stickereien, die zwei Blautöne, die Fibeln - passt alles hervorragend zusammen!

15 Jul, 2018 14:48 34 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Hab wieder etwas zu zeigen. Zwar älter, aber neue Fotos. Ist eine ganz schlichte Robe aus Leinen mit Stecker vorne und en Fourreau Rücken. Ich hab auch einen Versuch gestartet, das Sticken daran zu lernen. Alles handgenäht nach eigenem Schnittmuster und getragen mit der typischen Accessoiresammlung. Ich hoffe, es gefällt euch. smile

Habe mich mit Bildern und Text hier etwas zurückgehalten, da das Outfit nicht neu ist. Wer aber trotzdem schauen mag, darf sehr gerne auf die Homepage schauen.^^

03 Aug, 2018 18:11 12 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
licorne

schöne Bilder - das letzte mit der Sonnenblume finde ich besonders süß - so als ob du mit der Sonnenblume verstecken spielst und wen sie sich umdreht duckst du dich im Feld oder so großes Grinsen

Wolltest du uns nicht auch was erzählen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von licorne am 03 Aug, 2018 18:16 16.

03 Aug, 2018 18:15 28 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

schönes outfit! und du schaust auf den bildern so umwerfend gut aus!!!!!!! alles ist so stimmig!

03 Aug, 2018 19:01 30 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Emma

Wieder klasse Bilder Thumbsup Thumbsup smile smile smile

03 Aug, 2018 19:54 23 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
vollseidener Geselle

Sooooo schön!! , Thumbsup
Und ich muss unbedingt auch mal Bilder im Feld machen, das ist einfach super schön.

03 Aug, 2018 22:10 01 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Tolle Bilder.

04 Aug, 2018 08:25 54 Helena ist online Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Fjalladis' unendliche Geschichten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 132 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 127
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung