Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » AvA Candides Werke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvA Candide AvA Candide ist weiblich
Garnrolle

AvA Candides Werke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar meiner Werke smile

Ich hatte heuer eine kleine Austellung am Weihnachtsmarkt bei mir in der Arbeit: "Die Mode um 1800"

Dafür genäht habe ich noch die Chemisette nach Janet Arnold und das Retikül aus dem American Duchess Buch.

Besonders Stolz bin ich auf das Bonnet, das im Frühjahr entstanden ist. Hat mir viel Spaß gemacht.

Ein kleines (Bilder-) Hut-Wip gibt es hier

Umhang aus dem "Costume Close Up" Buch

WIP gibt es hier

25 Dec, 2018 21:04 45 AvA Candide ist offline Email an AvA Candide senden Homepage von AvA Candide Beiträge von AvA Candide suchen Nehmen Sie AvA Candide in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Sachen Thumbsup den Bonnet finde ich großartig. Aber auch der Rest ist klasse smile

25 Dec, 2018 21:11 15 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle deine Sachen sehr schön und man sieht ihnen an, wie liebevoll sie entstanden sind.

25 Dec, 2018 22:14 06 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Was für zauberhafte Sachen. Schade, dass du soweit weg wohnst, du würdest wunderbar auf unseren Weihnachtsmarkt passen.

26 Dec, 2018 10:13 36 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
enchantée enchantée ist weiblich
vollseidener Geselle

Wunderschön, alles so perfekt aufeinander abgestimmt. Rot werden Ganz zauberhaft finde ich den Umhang.

26 Dec, 2018 17:33 08 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Das passt alles so toll zusammen! Einfach wunderschön. Thumbsup

26 Dec, 2018 18:00 09 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
vollseidener Geselle

Die Sachen sind wirklich toll. Ich hoffe ja, dass wir dich für die Wienfrische überreden können, damit wir das alles in echt sehen können Zwinkern

26 Dec, 2018 18:53 16 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Die ausgestellten Sachen sind alle wirklich schön! Deine Kollegen waren bestimmt hin und weg!

Cicero

27 Dec, 2018 11:53 27 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Marquis Marquis ist männlich
Zauberlehrling

Schöne Sachen Thumbsup !

27 Dec, 2018 18:32 33 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Die verschiedenen Details aus Rüschen und Falten sind ja toll!

03 Feb, 2019 18:22 07 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » AvA Candides Werke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3594 | prof. Blocks: 37 | Spy-/Malware: 221
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung