Ich mache Ballsachen für Frank und mich. Titania und Oberon natürlich und dann schau ich mal, was noch wird.
Bei wird´s ne (kleinere) Krinoline werden und den Stoff hab ich schon gefunden:
Ich werde meinen histerischen Kleiderschrank durchforsten und mitnehmen was so passt, oder was ich passend machen werde. Soo oft sind die ja nicht getragen.
Ins Schloss gehe ich in Barock. Das Kleid werde ich hoffentlich bis dahin so haben wie ich es will.
Für den Sommernachtsball wird es ein Sommernachtstraumkleid geben. Ich komme als proppere Elfe mit viel Walla, walla.
Was ich unbedingt noch machen will ist ein Biedermeierkleid, für den Biedermeierstrand und selbstverständlich Badekleidung.
_______________ Früher war alles viel leichter. Ich auch!
Den Unterbau für Biedermeier habe ich schon im Frühjahr fertig gemacht, nun möchte ich sie auch tragen. Euere schönen Ballkleider für das Treffen in diesem Jahr haben mich total überzeugt.
Sobald der Barockball vorbei ist, will ich wieder die Nähmaschine rattern lassen.
_______________ Früher war alles viel leichter. Ich auch!
Ich wollte für den Tanzball ( in Wuppertal) neue Ballkleider machen, und zwar Frau Veilchen und Herr Ringelblum, aber wahrscheinlich schaffe ich es nicht und die Kleider haben auf dem Sommernachtstraumball Premiere.
Sommernachtstraumball ist doch ein Traumwort, findet ihr nicht?
Ja, und Badesachen stehen auch noch auf der Liste.
_______________ Lieber gelegentlich eine Dummheit machen, als nie etwas Gescheites. (Ronner)
Original von Helena
Genau das ist ein schönes Wort. Und das hört sich aber mal so richtig nach einem guten Plan an mit Herrn Ringelblum und Frau Veilchen
Finde ich auch Auf meiner Wunschliste steht ein Ballkleid für Samstag abend, da bin ich noch recht konzeptlos. Aber das wird schon noch, bei den ganzen Anregungen hier
_______________ Ein paar schöne Pläne geben allen Gedanken an die Zukunft Glanz, (Skylaird)
Original von Helena
Genau das ist ein schönes Wort. Und das hört sich aber mal so richtig nach einem guten Plan an mit Herrn Ringelblum und Frau Veilchen
Finde ich auch Auf meiner Wunschliste steht ein Ballkleid für Samstag abend, da bin ich noch recht konzeptlos. Aber das wird schon noch, bei den ganzen Anregungen hier
Tja was soll ich sagen, dann bleibt wohl nur die Bienennüre
Da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Wobei ich habe keinen gelben Stoff, dafür aber grünen. Kann ich auch als biedermeierlicher Grashüpfer gehen?
_______________ Ein paar schöne Pläne geben allen Gedanken an die Zukunft Glanz, (Skylaird)