Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » [Beendet] Mary Vetsera Kairo (?) 1887 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
vollseidener Geselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos! Ich find die Tournüre auch großartig. Da bekomm ich direkt Lust eine neue zu machen..großes Grinsen

30 Apr, 2019 22:29 39 Vicky ist online Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, ich hab schon die ersten Foto übersehen. Die Vetsera steht dir gut!

30 Apr, 2019 23:13 55 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Vielen lieben Dank euch allen!

Eigentlich sollte ich an dem Tag ja statt diesen "Probefotos" ein großes Shooting mit einem Rudolf haben, aber sie wurde leider mit dem Kostüm nicht fertig. Trotzdem hat sie versprochen, dass wir es bei Gelegenheit nachholen. Darauf freue ich mich schon jetzt Juhu!

@Miss Parlic

Das Kleid darf auch leben, die Abnäher müssen aber tot werden. Auf den Fotos geht es ja, nur in der Realität machen die mich wahnsinnig. Ich muss ständig drauf rumdrücken Rot werden

@Vicky

Dann mach! Zwinkern Tournüren kann Frau nie genug haben! Und wenn man es richtig anstellt, lassen sich die Teile auch untereinander kombinieren. In diesem Fall zum Beispiel könnte ich Marys Jacke auch mit schwarzem Rock und schwarzer Schürze aus meinem Fundus tragen.

@ Black Snail

Danke! Wie gesagt, mit dem Pony bin ich noch nicht so ganz warm geworden, aber sonst... auf jeden Fall mal was Anderes als immer nur die Sisi.

01 May, 2019 13:28 37 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Die ist richtig schön geworden! Da haben sich die Nerven gelohnt! - Wenn einem was ärgert, ärgert es einem natürlich - dann muss man es ändern. Aber vom Bild und von außen betrachtet, stört es nicht!

Cicero

02 May, 2019 10:09 35 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Das ist wirklich hübsch geworden.

02 May, 2019 10:38 04 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Isabella Isabella ist weiblich
vollseidener Geselle

Schön geworden Thumbsup

03 May, 2019 08:40 53 Isabella ist offline Email an Isabella senden Beiträge von Isabella suchen Nehmen Sie Isabella in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Nochmal lieben Dank euch dreien! Knuddeln

Hatte leider vergessen zu antworten...

15 May, 2019 22:01 05 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » [Beendet] Mary Vetsera Kairo (?) 1887 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3594 | prof. Blocks: 35 | Spy-/Malware: 218
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung