Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Sommerfrischegalerie 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carni Carni ist weiblich
Fadeneinfädler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@carni: deine Kamera kam deutlich besser mit den Lichtverhältnissen am Strand zurecht, sollte ich nun auch auf Nikon umsteigen? Zwinkern Was hast du für ein Modell? Welches Objektiv?

Meine Kamera ist eine Nikon D3300. Objektiv Tamron AF017NII-700 AF 70-300mm (Ist das günstigste Makro-Teleobjektiv, das man so findet. Das gibt es übrigens auch für Canon)

Auch wenn ich natürlich strenge Verfechterin des Nikon-Lagers bin Zwinkern - ich glaube das die Qualität am Objektiv liegt. Das macht einfach bessere Bilder als das andere Standard-50mm Objektiv das ich habe.

08 Jun, 2018 21:00 47 Carni ist offline Email an Carni senden Beiträge von Carni suchen Nehmen Sie Carni in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch meine Bilder - sind nicht viele und auch nichts besonderes, aber der vielleicht sind ja ein paar dabei, die jemand noch haben mag: Bilder

23 Jun, 2018 16:44 09 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Wunderbare Bilder. Und ich möchte mal zu Protokoll geben, dass die im nüchternen Zustand entstanden sind. Ich gucke immer so. Zwinkern

24 Jun, 2018 15:23 35 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Sommerfrischegalerie 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 314 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung