Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Sommerfrischegalerie 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Sommerfrischegalerie 2018 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wir haben genau 4 Fotos und eins davon gibt es jetzt als Einleitung:

03 Jun, 2018 19:27 31 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

03 Jun, 2018 19:35 25 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fotooooooooooooooooooooos!!!!!!!

03 Jun, 2018 20:20 51 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Macht doch nicht sooooo viel Stress!

Hab mal die Fotos grob durchgesehen, die ganz, ganz schlechten gelöscht, die übrigen sind völlig unbearbeitet und originale Größe.
Daher wird es auch einige Zeit dauern, bis die Dropbox alle hochgeladen hat.

Wie immer dann bitte schnell runterladen!

Die Unterwäsche-Fotos sind leider nicht so besonders gut geworden, ich hoffe Sonja hat bessere, aber auch zuhause hatte ich schon Probleme, beim fotografieren von zu viel Weiß im Bild. (Die besten Fotos sind meiner Meinung nach die von Tina)
Diese Fotos bekommt jeder extra und sucht sich das für die Öffentlichkeit aus, das ihm am besten gefällt.

Meine Probleme mit der DSVGO sind nicht ganz so groß wie die euren, aber trotzdem gehe ich davon aus, das alle abgelichteten Personen schon zum Zeitpunkt des Fotos einverstanden waren, von mir fotografiert zu werden, euer mündliches Einverständnis hatte ich mir beim Gruppenfoto ja geholt.
Ich möchte auch das eine oder andere Foto auf Instagram posten. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, bitte eine PN an mich. Ihr seht auf der Dropbox alle Fotos, die ich habe, mit Ausnahme der oben schon erwähnten Unterwäsche-Fotos (wobei die auch sehr züchtig sind). Alle, die auf Instagram einen Account haben, können, sofern sie das wollen von mir markiert werden, alle Anderen werden nicht namentlich erwähnt. Ich poste auch keine Meuchelfotos.
Die Fotoerlaubnis für die Innenräume des Schlosses habe ich nachträglich bei unserer Führung erworben.

Der Vollständigkeit halber auch hier, ihr könnt die Fotos gerne für Insta und ähnliches verwenden, bitte mich als Fotografin verlinken.

Da beide Kinder noch hemmungslos das WLAN einschränken, hatte ich jetzt sehr viel Zeit das Alles zu schreiben, leider ist der Upload wegen der vielen Fotos noch lange nicht fertig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Snail am 04 Jun, 2018 17:44 13.

03 Jun, 2018 21:23 20 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf

Hier mal der erste Link, lädt noch immer, aber morgen solltet ihr alle Fotos sehen können.

Rotrauts Sommerfrische 2018/1

03 Jun, 2018 21:56 33 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
licorne

Freude

Prima! Danke schön !!!!

03 Jun, 2018 22:03 13 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Sieht nach sehr viel Spaß aus und ihr seid alle sehr gut gekleidet. Züchtig und zugleich jeder in seinem ganz eigenen Stil! Zwinkern

03 Jun, 2018 22:21 16 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitat:
Original von Black Snail
Hier mal der erste Link, lädt noch immer, aber morgen solltet ihr alle Fotos sehen können.

Rotrauts Sommerfrische 2018/1

Die Unterwäsche bilder sind wirklich toll.
Der Rest natürlich auch, aber da ist mein Fave. Fehlen nur die Rabatten zum drinsitzen XD

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

03 Jun, 2018 23:08 43 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Wunderschöne Bilder mit sehr gut gekleidete Menschen. Vom Stil her mal ganz anders als letztes Jahr.

Ich mag die Unterwäschebilder auch sehr und für den Ball seid ihr alle sehr hübsch hergerichtet.

04 Jun, 2018 00:11 23 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ach schön. Du bist ja superschnell.

Hier Doreens Bilder vom Sonntag

04 Jun, 2018 08:17 49 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Frau Rosenmaier Frau Rosenmaier ist weiblich
Administrator

Schöne Bilder! Ich wünschte, ich hätte mehr dabei sein können, aber wir hatten am Sonntag schon die nächste Veranstaltung am Strand. Es hat mir aber großen Spaß gemacht, euch wunderschöne Menschen in so wunderschönen Kleidern zu sehen und eure Tanzmeisterin beim Ball zu sein.
smile

04 Jun, 2018 08:39 34 Frau Rosenmaier ist offline Beiträge von Frau Rosenmaier suchen Nehmen Sie Frau Rosenmaier in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

hach, schööööööööööööööön!!!!!

04 Jun, 2018 12:14 24 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Cool! Danke!
Darf ich davon auch was für Insta verwenden? Ich sag auch, dass es von dir ist Zwinkern

04 Jun, 2018 12:52 02 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
animina

So tolle Bilder! smile
Wir haben auch ein paar gemacht. Die stellen wir dann die Tage ein.

Ich habe mir auch erlaubt euren schönen letzten Tanz aufzunehmen (den Kreistanz, bei dem jeder mit jedem getanzt hat). Es ist keine gute Qualität, aber man kann schön die Schritte und den Spaß dabei sehen. Besteht da auch Interesse?

Amantes amentes.
"Auf den Spuren von animina" - Galerie

04 Jun, 2018 12:53 21 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auja. Ich, ich, ich....... Juhu!

Der Tanz heißt übrigens Chapelloise.

04 Jun, 2018 13:04 49 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Man kann auf den Fotos toll erkennen, wie viel Spaß ihr hattet. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch dabei sein.... großes Grinsen

04 Jun, 2018 14:03 39 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf

Fotolink Nr. 2. Das sind jetzt die Handy-Fotos, auch die vom Schloss sind da dabei.

Rotrauts Sommerfrische 2018/2

@marie: das passt so für mich

Auch für alle anderen, ihr könnt die Fotos gerne auf Insta verwenden, bitte mich als Fotografin nennen Zwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Snail am 04 Jun, 2018 17:43 13.

04 Jun, 2018 16:05 43 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Jahiko Jahiko ist weiblich
Fadeneinfädler

Das sieht nach richtig biel Spaß aus! Ein schön bunter Haufen gutgekleideter Leute!

04 Jun, 2018 16:17 24 Jahiko ist offline Email an Jahiko senden Beiträge von Jahiko suchen Nehmen Sie Jahiko in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Zitat:
Original von mistress n.
So tolle Bilder! smile
Wir haben auch ein paar gemacht. Die stellen wir dann die Tage ein.

Ich habe mir auch erlaubt euren schönen letzten Tanz aufzunehmen (den Kreistanz, bei dem jeder mit jedem getanzt hat). Es ist keine gute Qualität, aber man kann schön die Schritte und den Spaß dabei sehen. Besteht da auch Interesse?

Oh ja unbedingt!! Meine Fotos kommen morgen, das dauert noch mit hochladen :/

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

04 Jun, 2018 17:33 07 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
enchantée enchantée ist weiblich
Zauberlehrling

Sooo schön! Herzaugen Und einen tollen Kapitän hattet ihr auch. Zwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von enchantée am 04 Jun, 2018 18:14 52.

04 Jun, 2018 18:14 39 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Sommerfrischegalerie 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 218 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung