Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Nicls Verkleidungskiste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yolanthe
Sehr schön. ^^
Magst du mir vielleicht das Schnittmuster für den Hut geben? Ich such schon lange sowas, ich liebe die Teile.

Schnittmuster gibts keins. Aber die Anleitung mit Bilderh hab ich ins Forum gestellt. Viel Spaß beim Basteln. Und schick Bilder von Deinem Werk. smile

30 Apr, 2018 13:39 53 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann werd ich das mal in Steifleinen für Hüte und dergleichen versuchen.
Ich steh auf Stovepipe Hüte

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

30 Apr, 2018 18:09 36 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Du darfst nicht so kritisch sein. smile

Ich fand den Hut sehr gut gelungen!

30 Apr, 2018 20:36 03 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Emma

Tolles Kleid (mit Edding Zwinkern), toller Hut, tolles Bild smile smile.
das sieht ganz entzückend aus smile smile

05 May, 2018 22:13 52 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Im Sommer hab ich immer so schwere Beine. Drum brauch ich ein paar Stützstrümpfe. Jetzt wollte ich fürs Kostüm auch ein paar haben. Ich hatte zuhause von meiner OP noch ein paar Thromboseprophylaxe Strümpfe übrig. Solche:
https://www.google.com/search?client=saf...J1kkFuSstWhTiM:

Für die Häkelborte am oberen Rand habe ich eine Hin- und Rückfahrt zum Legoland gebraucht. Und um den hellgrünen Einsatz unten zu überdecken habe ich ein paar Stickstiche ausprobiert.
Ich erspare Euch einen Anblick meiner Cellulite. Im Aposchaufenster hatten wir bis gestern ein hübscheres Bein......

Jetzt fehlt mir nur noch der zweite Srumpf.

19 May, 2018 11:55 46 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Chaukin Chaukin ist weiblich
vollseidener Geselle

Na, das ist ja mal eine gelungene Idee.
Solche Umgestaltungen finde ich toll, denn neu kann ja jede(r). smile

19 May, 2018 12:37 08 Chaukin ist offline Email an Chaukin senden Beiträge von Chaukin suchen Nehmen Sie Chaukin in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Das ist eine clevere Lösung! Die sind sehr hübsch geworden!

19 May, 2018 13:52 06 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Thumbsup

19 May, 2018 20:46 24 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Tolle Idee und super umgesetzt!

19 May, 2018 22:11 30 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Tolle Idee...das ging ganz gut mit dem Draufnähen? Ich hatte tatsächlich auch schon über sowas nachgedacht, aber nie die Zeit und die Muse dafür - da hoff ich, dass ich die mal live sehen darf =)

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

26 May, 2018 08:31 05 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Ich hab das Bein in dem ich sie fotografiert habe sozusagen als „Stopfei“ verwendet. Dann war das besticken ganz einfach - mal abgesehen von der etwas unhandlichen Größe des Stopfeis. Aber ich hatte Angst, dass sich das Motiv ansonsten zu arg verzieht. Rot werden

26 May, 2018 09:03 39 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
licorne

Muhaha ein Stopfbein!

26 May, 2018 09:35 58 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Hier noch ein Bild vom Matrosenkleid, damit es in der Galerie auch drin ist.

27 Jul, 2018 19:31 36 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Und hier wie versprochen Eule Olga für das Kindermusical Villa Spooky.
Hoffentlich wird der Tag nicht ganz so heiß, Maja war nach zwei Minuten Fotoshooting total genervt und verschwitzt. unglücklich

27 Jul, 2018 19:35 19 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Wow das sieht ja super aus - die Strümpfe sind ja der Burner! Ich brauch auch Kinder denen ich sowas nähen kann - da kann man ja richtig kreativ sein Rot werden

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

27 Jul, 2018 19:48 56 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Klasse! Die sieht richtig genial aus.
Ich habe Kinder, aber die lassen sich sowas nicht nähen Zwinkern Freut mich, dass deine Tochter da anders ist Thumbsup

27 Jul, 2018 19:52 07 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

@ Marie: soweit ich mich erinnere sind deine Kinder etwas älter. Wer weiß, wie lange ich noch nähen darf....
Aber da Maja ja jetzt in die dritte Klasse kommt, darf ich ihr ein Kommunionkleid schneidern. großes Grinsen Sie möchte gerne ein Empire (artiges) Kleid, nachdem wir geklärt haben, dass Rokoko und Krinoline für eine Komunion ausscheiden. Zwinkern
Ihr ist vor allem wichtig, dass ihre Kleider einzigartig sind, und keiner das gleiche kaufen kann. Bis jetzt hat sie noch nie nach Marken verlangt, aber bei der Auswahl der Kleider ist sie extrem! eigen. (Schlimmer als meine kleine Schwester in ihrem Alter, und die war schon schlimm)

@ Miss Parlic: Man kann auch als Tante prima nähen, dann spart man sich die Diskussionen um die Hausaufgaben, unaufgeräumtes Spielzeug etc. Zwinkern
Die Socken sind nur mit Edding aufgemalt und Fräulein hätte sie lieber in orange gehabt...

27 Jul, 2018 20:31 30 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
licorne

Also ich hatte ein Kommunionkleid mit Reifrock....
Da es das einzige war das in meiner Moppelgröße gab hatte meine Mutter auch keine andere Wahl Engel

Un die Eule ist Klasse

27 Jul, 2018 20:45 49 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Wenn Maja Pech hat, tragen sie alle die gleichen Kutten. Das ist bei manchen Gemeinden ja so üblich. Und, da ich zumindest hier in Böhl keine so fleißige Kirchgängerin bin, weiß ich gar nicht, ob die überhaupt weiße Kleider tragen. Rot werden
Aber einen Reifrock gibts definitiv nicht! Wehe Reifröcke darf sie später bei Kostümtreffen mit anderen Verrückten tragen. Zwinkern
Sie fällt schon durch ihre Größe genug auf. Sie war schon in ihrer alten Klasse die kleinste und jüngste. Und nach dem Überspringen hat sich das natürlich nicht gebessert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nicl am 27 Jul, 2018 21:22 54.

27 Jul, 2018 21:18 43 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

die eule ist ja klasse! und die strümpfe!!!!!!!!!

28 Jul, 2018 10:45 33 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Nicls Verkleidungskiste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 218 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung