Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Yolanthes Danse Cagoule » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nynke van Terselen
Sieht cool aus. Tolle Farbe, die knallt so schön. Und so fluffig. Was ist das für ein Stoff, welches Material?

Mittelschwere Baumwolle in irgendeinem Webstil, dessen Namen ich mir nicht merken konnte ^^
Ich fand den auch ganz toll, weiler hatten sie nur noch 5m.-.-

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

19 Oct, 2016 18:15 57 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Emma

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein tolles Korsett smile Sowas hätte ich ja auch gerne, aber ich drücke mich immer drumrum.

Der Rock hat ja eine beeindruckende Rückenansicht smile und was für eine schöne Farbe smile

Lg emma

20 Oct, 2016 08:57 03 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Emma
Was für ein tolles Korsett smile Sowas hätte ich ja auch gerne, aber ich drücke mich immer drumrum.

Der Rock hat ja eine beeindruckende Rückenansicht smile und was für eine schöne Farbe smile

Lg emma

Danke ^^
Der Vorteil ist, man kann durch die Ringe innen im Rock das Hinterteil für was Llängeres auch wieder herunter lassen und ihn auch vernünftig waschen XD

Was das Korsett angeht, versuchs mal mit dem oben genannten Schnitt, der ist recht einfach zu machen und zickt nur sehr sehr wenig.
(Aber ich hab auch den Vorteil,d ie die LM und TV Sachen bei mir ohne größere Anpassungen sitzen.)

Ansonsten komm mich besuchen und ich näh dir eins. XD
Oder schick mir deine Maße, ich mach dir ein Probeteil und schicks dir zum testen.

20 Oct, 2016 09:01 22 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf

Spätes 18. Jahrhundert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was aus dem späten 18. Jahrhundert.
Ich glaub das hab ich noch gar nicht oder zumindest hier noch nicht gezeigt.
Die Vorlage für die Open Robe stammt aus dem PoF

Ich brauch nochmal ein anderes Kleid für drunter, das da ist dauernd aufgegangen, weil nur ein Wickelkleid im Grunde ist und hat immer meinen wirklich schönen Unterrock hergezeigt.

Leider gibts nur ungefähr 3 Bilder davon und alle aus derselben Perspektive und derselben Haltung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das hier stammt von meinem Geburtstag.
Die apfelgrüne Chemise a la Reine.
Ich mag sie, auch wenn sie furchtbar grün ist und dauernd von den Schulter fiel.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 25 Aug, 2017 11:26 23.

20 Oct, 2016 11:10 27 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Nynke van Terselen
Moderator

Die open robe hab ich schon mal gesehen und finde sie immer noch toll.
Und das Grün...also das Grün knallt so dermaßen O.o
Der Schnitt ist gut...doch dieses GRÜN...da braucht man ja eine Cool

20 Oct, 2016 11:30 34 Nynke van Terselen ist offline Email an Nynke van Terselen senden Beiträge von Nynke van Terselen suchen Nehmen Sie Nynke van Terselen in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Die open robe hab ich schon mal gesehen und finde sie immer noch toll.
Und das Grün...also das Grün knallt so dermaßen O.o
Der Schnitt ist gut...doch dieses GRÜN...da braucht man ja eine Cool

Nach dem Waschen wars leider nicht mehr ganz so grün, aber vielleicht werf ichs auch nochmal in den entfärber und machs in einer anderen Farbe, wenn es wieder warm genug ist XD

20 Oct, 2016 11:41 52 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf

Togainu no Chi [Game/Manga/Anmie] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb eine Sachen aus dem Grünen Forum jetzt auch mal langsam nach hier.

Und damit alle dran Teilhaben:
Meine schrecklichen Erlebnisse mit Lack und Kunstleder beim nähen. ^^°

Alle Charaktere stammen aus demselben Spiel: Togainu no Chi von Nitro+ Chiral
Dazu gibts auch seit einer ganzen Weil einen Anime, falls sich jemand dafür interessiert.

Die Bilder sind von 2011 Oo
Ich wußte gar nicht mehr, dass das schon soooo lange her ist.

Il Re / Shiki - Der Böse

Zum Vergleich: http://vignette4.wikia.nocookie.net/toga...=20151025150126

Akira _ Der Gute (in Anführungszeichen)
(Das Spiel hat unterschiedliche Enden, in einem kann man der Böse werden oder aber auch das neue Opfer des Herren im weißen Anzug.)

Zum Vergleich: http://vignette4.wikia.nocookie.net/toga...=20150222062511

Kau / Inu (übersetzt: Hund) - Das Opfer
(Auf dem 2. Bild mit seinem Meister, Besitzer und Kerl, der ihn "modifiziert" (verstümmelt) hat.

Zum Vergleich: http://vignette1.wikia.nocookie.net/toga...=20150724073810

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 25 Aug, 2017 11:30 31.

22 Oct, 2016 01:28 43 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Emma

Holla smile
Ich muß ja zugeben, ich bin mehr so der romantische-Rüschen-Typ. Aber Eure detailreiche und getroffene Umsetzung sowie die Fotos finde ich ganz klasse smile smile

LG emma

22 Oct, 2016 10:15 13 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Enkelados Enkelados ist männlich
Fadeneinfädler

Huiuiui....also, ich finde die Anime bzw. Game-Klamotten stehen dir supergut!
Ich find ja deine historische Kleidung schon toll, aber das hier.... meine Herrn! Thumbsup

22 Oct, 2016 11:53 57 Enkelados ist offline Beiträge von Enkelados suchen Nehmen Sie Enkelados in Ihre Freundesliste auf
Nessa
Gast

Dein blaues Kleid und die Open Robe finde ich echt klasse! Und whoa... das Cosplay. O.o
Chapeau, Madame!

22 Oct, 2016 12:00 54
Nynke van Terselen
Moderator

Oh, krass! Das ist wirklich mal ein Hingucker. Aber auch irgendwie anders als deine weiteren Cosplaysachen.
Vor allem die untere Fotoreihe ist ... verstörend? Aber cool.

22 Oct, 2016 12:17 06 Nynke van Terselen ist offline Email an Nynke van Terselen senden Beiträge von Nynke van Terselen suchen Nehmen Sie Nynke van Terselen in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Oh, krass! Das ist wirklich mal ein Hingucker. Aber auch irgendwie anders als deine weiteren Cosplaysachen.
Vor allem die untere Fotoreihe ist ... verstörend? Aber cool.

Ja, der Charakter ist auch echt ech echt kaputt.
Eigentlich sind in dem Game alle ziemlich kaputt und sie haben sich für den Manga und den Anime dazu für die am wenigsten kranke Storyline (das Game hat multiple Verläufe und Enden je nachdem, wei man sich entscheidet) ausgesucht.

Aber es sind alles Charas aus ein und demselben Game von Nitro+ Chiral.
Die machen nur so strange und leicht kaputte Sachen.

Ich hab das Shooting geliebt, leider sind viel zu wenige wirklich gute Bilder bei rausgekommen und mit dem Besitzer von KAU (unterstes Cosplay (Ja, der hat einen Eigentümer)) gabs fast keine.

22 Oct, 2016 12:27 34 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Amelie
Zauberlehrling

Die grüne Chemise ist ja wirklich der Hammer! An so ein Grün hätte ich mich gar nicht getraut.

Und die Game-Kleider stehen Dir auch supergut, die Fotos sind der Wahnsinn O.o!
Und toll getroffen, nach dem Originalbild - und ja, ich find sie auch ein bißchen mmmh... irritierend?!

24 Oct, 2016 08:20 24 Amelie ist offline Email an Amelie senden Beiträge von Amelie suchen Nehmen Sie Amelie in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Sieht super aus. Besonders das letzte.

24 Oct, 2016 08:28 46 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf

@ Helena:
Muhaha

Zitat:
Original von Amelie
Und die Game-Kleider stehen Dir auch supergut, die Fotos sind der Wahnsinn O.o!
Und toll getroffen, nach dem Originalbild - und ja, ich find sie auch ein bißchen mmmh... irritierend?!

War mal was ganz anderes, auch für mich. Ich verbreche sonst ja auch eher zivilere Sachen.

Eigentlich steht noch für ein anderes Game von den Machern noch ein Shooting aus, aber da fehlen mir immer noch ein paar Leute für.
Da gehts dann um Body-Horror und irgendwelche ekligen Parasiten die in der Gegend rumblobben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 24 Oct, 2016 08:40 08.

24 Oct, 2016 08:39 54 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf

Hakuouki Shinsengumi Kitan [Game/Anime] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als kleiner Ausgleich für das Bondage-Outfit von Kau hier nochmal was anderes mit mehr an und mehr Farben. Rot werden

Toudou Heisuke aus Hakuouki Shinsengumi Kitan, auch ursprünglich ein Game für die PSP und inzwischen ein Anime mit ähnlich vielen Fortsetzungen wie das Game.
Es spielt zwischen 1860-1870 in Japan und behandelt die historischen Personen der Shinsen-Gumi und Ereignisse des politischen Umsturzes am Ende der Shogunats-Zeit.
Nicht besonders eingänglich, weils eigentlich ein Dating-Game ist und man sollte sich mit dem Stoff auskennen, sonst kommt man nicht hinterher, was gerade wo und warum passiert.

Ist halt ein japanisches Spiel und für die Leute da ist die Zeit so ausführlich in der Schule durchgekaut worden, wie bei uns die NS-Zeit. Ergo sind nähere Erklärungen wohl nicht nötig gewesen.

Ich hab mir seinerzeit für eine Gruppe die historische Person Toudou Heisuke ausgesucht, einfach weil er mit characterlich und optisch gefallen hat.
Zumindest im Game/Anime, im wahren Leben wäre er wohl eher jemand gewesen, dem ich gerne wegen einiger seiner Entscheidungen eine Ohrfeige verpasst hätte, aber da nur am Rande.

Zum Vergleich die Game-Vorlage: http://vignette2.wikia.nocookie.net/haku...=20140815153337

Alle Sachen hier sind selbst genäht, vieles davon von Hand und nur so ungefähr entlang der Ricktlinien für traditionelle japanische Kleidung, es musste ja der Game-Vorlage entsprechen.

Die Rüstungsteile sind aus Mossgummi mit Worbla-Überzug und haben mich fast mehr Nerven gekostet, als das Cosplay in sich. Besonders weil der Kram einfach nicht oben halten wollte.

Leider bin ich in der Nacht zum Tag an dem wir mit einer 14 Mann starken Truppe (wir hatten alle Charas komplett was eine echte Rarität und Leistung ist) das ganze cosplayen wollten auf einer Convention krank geworden. Krank genug, um noch in der Nacht abzureisen und danach erstmal 2 Wochen im Bett zu liegen.

Also war die Truppe doch nicht mehr komplett und ich hab die Leute leider nie wieder zusammen gekriegt, um auch nur mal so Bilder zu machen oder so.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 25 Aug, 2017 11:38 18.

24 Oct, 2016 09:56 58 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Nessa
Gast

Sehr niedlich und gut getroffen! Deins sieht ehrlich viel besser aus als die Vorlage. Gefällt mir sehr. smile

24 Oct, 2016 12:33 18

Zitat:
Original von Nessa
Sehr niedlich und gut getroffen! Deins sieht ehrlich viel besser aus als die Vorlage. Gefällt mir sehr. smile

Merci beaucoup! *verbeug*
Es gibt sehr viele Bilder von Heisuke, aber kaum ein Original, auf dem man alles sieht UND das gut aussieht.
Im Anime hat er viele tolle Einstellungen dafür.

Irgendwann will ich nochmal eine andere Version von ihm machen, aber da muss ich erst wieder abnehmen für.
Nämlich diese hier.

24 Oct, 2016 12:42 03 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Nessa
Gast

Zitat:
Original von Yolanthe
Zitat:
Original von Nessa

Merci beaucoup! *verbeug*
Es gibt sehr viele Bilder von Heisuke, aber kaum ein Original, auf dem man alles sieht UND das gut aussieht.
Im Anime hat er viele tolle Einstellungen dafür.

Irgendwann will ich nochmal eine andere Version von ihm machen, aber da muss ich erst wieder abnehmen für.
Nämlich diese hier.

Ohh, das ist ja schön! smile Bin gespannt wie es wird, wenn du soweit bist!

24 Oct, 2016 12:45 50

Zitat:
Original von Nessa
Ohh, das ist ja schön! smile Bin gespannt wie es wird, wenn du soweit bist!

Falls ich mal dazu komme es zu machen.
Zuerst müssen gute 10kg runter und ich gehe nicht zur Gewichts-Stasi (aks Weight Watchers) und ich hab so viele Allergien, dass ich ganz viel von den Sachen bei Nahrungsumstellungs-Diäten gar nicht essen kann.

Und Sport allein bringts bei mir irgendwie nicht. Unter anderem weil ich faul bin wie sonst was und Asthma hab.

Obwohl... vielleicht sollte ich es mit Regency Long Says versuchen und schauen, ob ich oben meine Auslage weggebunden kriege. XD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 24 Oct, 2016 13:06 50.

24 Oct, 2016 13:05 52 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Yolanthes Danse Cagoule » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 218 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung