Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Lucretias Werke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucretia Lucretia ist weiblich
Zauberlehrling

Lucretias Werke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uff- geschafft! Alle Fotos bei Dropbox. Hab mich jetzt dafür entschieden, weil es mir zu Platzsprengend erscheint, alle meine Sachen hier ins Forum zu packen. Wer Lust drauf hat, kann sie sich dort ansehen. An den Namen der Bilder, werdet ihr das Nähjahr erkennen und merken wie ich angefangen habe. Nicht die Augen verleiern- wir fangen alle mal klein an. Oder nicht?
Alle meine Kleider

https://www.dropbox.com/home/Alles%20was...n%20Kopf%20kann

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lucretia am 03 Jul, 2017 09:18 27.

01 Jul, 2017 19:01 28 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
Kahori
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... leider kann man die Bilder nur sehen, wenn man angemeldet ist.

01 Jul, 2017 19:19 42 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, dass die Mehrzahl das ist. Also doch alle Fotos verkleinern und über Fotobucket hier einstellen? - Das wird viel! smile

01 Jul, 2017 21:07 44 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
licorne
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Probier mal picr.de aus da geht das super easy und schnell.
Hast du bei Dropbox den order freigegeben? Sonst geht das nicht

02 Jul, 2017 21:05 02 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Mich leiten leider beide Links auf meine eigene Dropbox weiter unglücklich

Du kannst uns ja nach und nach mit Bilder anfüttern. Und ja, natürlich haben wir alle klein angefangen und wollen das auch unbedingt sehen ^^

03 Jul, 2017 08:26 25 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

Oh neee! Technik, die nicht begeistert. Bei mir klappt es. Und die beiden Ordner sind auch frei gegeben.
Da werde ich mir bei Gelegenheit mal das Picr ansehen. Heute ist erstmal Gartentag! Muhaha

03 Jul, 2017 09:17 27 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

So, mal sehen, ob es jetzt mal geht mit dem Picr- Programm. Klein machen scheint ja ganz einfach zu gehen. Aber dass man einen Ordner erstellen kann, konnte ich nicht finden. Also mal eins nach dem anderen.
Ich gehe Rückwärts. Mein weißes 1900 kennt ihr ja schon.
Davor war eine Francaise dran. Leider nicht für mich. Wenn ich möchte, dass Menschen mit mir zu Festen gehen, muss ich sie halt anziehen
[IMG] [/IMG]
Wäre ja schön, wenn das Foto sich jetzt hier zeigen würde.
Und vorher hab ich ein Jackenkleid genäht. Diesmal für mich

Oh- es funktioneirt! Juchu! Juhu! - jedenfalls bei mir!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Lucretia am 03 Jul, 2017 18:55 21.

03 Jul, 2017 18:53 14 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Es funktioniert! Beide Kleider haben tolle Farben! Sehr schön!

03 Jul, 2017 18:56 00 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Sehr schick. Besonders das Kleid auf dem unteren Bild. Ich mag die Farbkombination. smile

Und das mit dem Leute anziehen müssen, damit man Begleitung hat kenne ich leider.
Nicht für die Conventions, aber für den ganzen historischen Bereich. Na toll

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

04 Jul, 2017 06:52 23 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Ah ja das vopm Schlossfest. Das hat mir gut gefallen.

04 Jul, 2017 07:40 18 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Kahori
Tapferes Schneiderlein

Ui, die sind toll! Alleine schon von der Stoffauswahl und die dann kombiniert...

Aber wenigstens hast du jemanden, der ich begleitet, wenn du ihn benähst ^^"

04 Jul, 2017 12:34 39 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Find ich toll, dass du deine Freunde benähst, dazu hab ich ja so gar keine Lust.
Die Kleider gefallen mir gut.

04 Jul, 2017 16:52 51 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

Ja, das Benähen von Anderen nimmt zwar Zeit mir etwas Neues zu nähen, aber wenn die nichts anzuziehen haben, habe ich niemanden zum Mitkommen. Am zuverlässigsten ist immer meine Freundin. Mit der kann ich zu jedem Event und die näht für sich sogar noch selber! Das ist noch besser.
Am Wochenende waren wir zum Biedermeierball in Bad Steben. Das ist auch ein sehr schönes Event. Und wir konnten endlich mal wieder unsere 1860ger Sachen tragen, auch wenn das kein Biedermeier ist. Ist nicht wirklich aufgefallen. In zwei Jahren ist das Fest wieder und dann habe ich auch ein Biedermeierkleid! (Hoffentlich)
Hier zwei Fotos

10 Jul, 2017 10:12 40 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
Kahori
Tapferes Schneiderlein

Oh, wie toll!

Am besten gefällt mir ja die cremefarbene! Weißt du zufällig noch, was für ein Stoff das war?

10 Jul, 2017 10:46 03 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Toll! Wie war der Ball?

War deine Freundin in hellblau auch auf dem VicPic? Sie kommt mir vor, als hätte ich sie schonmal gesehen^^

10 Jul, 2017 10:53 59 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Ja das hellblaue war das, was wir aus der Ferne angeschmachtet haben. Ich finde es super.

10 Jul, 2017 11:43 29 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

Der Stoff von dem cremefarbigen ist bestickter Taft. Wenn du genaueres wissen willst, muss ich meine Freundin fragen. Den hatte ich von ihr. Ja, sie war mit zum VicPic.
Der Ball war sehr schön und die Tage zum einfach nur flanieren und schön sein in einem angenehmen Park, waren auch genaus das, was wir mögen.
Das freut mich besonders, dass es mal jemanden gibt, dem das "schlichtere" Kleid gefällt

10 Jul, 2017 11:44 04 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
Kahori
Tapferes Schneiderlein

Schlicht gefällt mir eigentlich immer besser Zwinkern

10 Jul, 2017 11:45 44 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Chaukin Chaukin ist weiblich
vollseidener Geselle

Mir gefällt das schlichte Cremefarbene besser, ich hab's nicht so mit Tüll und Spitzen.

10 Jul, 2017 12:13 13 Chaukin ist offline Email an Chaukin senden Beiträge von Chaukin suchen Nehmen Sie Chaukin in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Wunderschön! Ich liebe ja das mit den Spitzen. Finde das total schön Thumbsup

10 Jul, 2017 14:36 27 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Lucretias Werke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 284 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung