animina
Nadel-und-Faden-Flüsterer

|
|
|
18 Oct, 2018 10:58 18 |
|
animina

|
|
Rosenmontag steht schon fast wieder vor der Tür und ich wollte den schwarzen Stoff kaufen. Es gab ihn ganz günstig im tedox.
Tja und jetzt fahre ich schon die dritte Woche ohne Erfolg hin.
Beim ersten Mal sagte man mir, er sei bestellt und käme die Woche darauf. Die Woche darauf war nichts da. Auch diese Woche nicht. Ich könnte ausflippen. Da wir als Gruppe gehen, würde ich gerne den gleichen Stoff nehmen. Außerdem wirkt er wie ein Blazerstoff und damit hochwertiger.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich in ein anderes fahre. Ich habe aber anscheinend den Zettel vom ersten Besuch verloren und da stand die Artikelnummer drauf. Ich hätte wenn dann vorher angerufen, weil ansonsten ist mir der Weg zu weit und der Aufwand zu groß.
Eine andere Möglichkeit wäre den Stoff in einer anderen Farbe zu kaufen (grau, braun und weiss gibt es noch) und einzufärben. Die Frage ist nur ob diese Polyesterfärber wirklich gut funktionieren.
Was meinst ihr? Ich will das Projekt ungern in ein weiteres Jahr gehen lassen, aber wenn diese Optionen nichts taugen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. 
Für mich fehlt mir noch ein Rock. Ich habe diese Anleitung gefunden.
Das Ergebnis finde ich super, aber die Anleitung finde ich irgendwie etwas kompliziert. Ich muss mich nochmal ganz in Ruhe dransetzen (und nicht nebenbei Serie schauen). 
|
16 Feb, 2019 19:17 48 |
|
animina

|
|
|
20 Feb, 2019 20:32 31 |
|
animina