Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Sonstige Fragen » Perücken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Perücken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das es das Thema nicht eh schon gibt...

...ich hab mir die Haare gefärbt und nun ist es farblich leider nicht mehr A. Eine Rokokoperücke hab ich ja schon, wenn auch sehr improvisiert, aber durchaus optisch passend. Ich hatte sie damals aus zweiter Hand erworben und weiß leider den Hersteller nicht (ist leider auch nichts eingenäht), aber ich würde mir gerne im laufenden Jahr irgendwann eine zweite Perücke kaufen, damit ich etwas Auswahl habe...ein Hedgehog passt eben doch nicht zu jedem Kleid :/

Wo habt ihr eure Perücken gekauft und wie zufrieden seid ihr? Meine Perücke hab ich damals mit heißem Wasser gelockt und dann frisiert, allerdings hätte ich gerne bei meiner nächstes etwas akkuratere Locken, denn das ist doch etwas fisselig geworden :/

Also Empfehlungen nur her!

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

03 Jan, 2017 21:24 06 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ne ganz normale Langhaarperücke gekauft und selber frisiert. Da gibt es tolle Tutorials. Wirklich schöne Rokokoperücken sind schlicht unbezahlbar, finde ich.

04 Jan, 2017 08:12 44 Helena ist online Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja selbst frisieren ist bei mir ganz klar...ich schwimm ja nicht im Goldteich...aber wo hast du sie bestellt? Und was für eine is es genau? Da gibts ja auch Unterscheidungen...

04 Jan, 2017 12:52 34 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
licorne

Ich hab eine von my costumes bestellt.
Keiko, 80cm lang, ohne Pony in winterblond. War mal im Sommer im Angebot für ca. 40,-

Die ist wirklich sehr dicht und lässt sich gut frisieren (muss ich noch fertig machen)

Bei der nächsten Perücke würde ich aber eine nehmen die weniger lang ist, die Länge lässt sich nur sehr schwierig handhaben
Bei Frisuren die mehr Fülle benötigen, gegebenfalls noch mit zusätzlichen Haarteilen oder Tressen/Extensions arbeiten ist glaube ich zielführender. Der Vorteil bei den my costumes Perücken ist dass du die "Erweiterungen" dort in der gleichen Farbe wie die Perücke bekommst Zwinkern

Helena hatte im Grünen Forum mal diesen Shop gepostet der auch sehr interessante Sachen hat. Da hab ich aber noch nicht bestellt

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von licorne am 04 Jan, 2017 13:12 29.

04 Jan, 2017 13:07 42 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ebay, 29 euro oder so. Auf jeden Fall drauf achten, dass es Kanakalon ist,

04 Jan, 2017 14:01 48 Helena ist online Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Kahori
Tapferes Schneiderlein

MyCostumes kann ich auch empfehlen, die habe ich in zig Längen hier herumliegen^^"

04 Jan, 2017 19:23 37 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Gibt es Neuigkeiten? Will mir ja jetzt eine weiße holen für Ciri und bräuchte auch Tipps.

20 Mar, 2017 22:48 55 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
animina

Schließe mich Fjalladis an.
Aufgrund von Haarausfall muss ich die Haare kürzen und da suche ich jetzt auch Alternativen.

Edit: Und ich möchte auch selbst Frisieren. In dem Etsy-Shop sind die echt hübsch, aber die Preise.

Amantes amentes.
"Auf den Spuren von animina" - Galerie

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von animina am 25 Mar, 2017 17:18 24.

25 Mar, 2017 17:16 54 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
animina

Die finde ich ja ganz schön. Die ist lang und ganz neutral...

Amantes amentes.

25 Mar, 2017 18:28 32 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf

Die sieht tatsächlich recht natürlich aus. Das ist gar nicht so leicht, finde ich.

Momentan bin ich bei der hier gelandet: eBay Link. Irgendwie ist das bei weiß nicht einfach...

26 Mar, 2017 18:55 22 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Frau Rosenmaier Frau Rosenmaier ist weiblich
Administrator

Ich habe schon 2 Frontlace-Perücken gekauft, auch von mycostumes. Ich war bisher immer sehr zufrieden und der Glanz vom Kunsthaar guckt sich ganz gut weg, finde ich.

27 Mar, 2017 12:53 05 Frau Rosenmaier ist offline Beiträge von Frau Rosenmaier suchen Nehmen Sie Frau Rosenmaier in Ihre Freundesliste auf
animina

Zitat:
Original von Fjalladis
Die sieht tatsächlich recht natürlich aus. Das ist gar nicht so leicht, finde ich.

Das finde ich auch. Ich hab die jetzt einfach bestellt. 15 Euro sind ja nicht die Welt und vielleicht ist die ja gut. Jedenfalls stand da was von Kanekalon.

Ich weiß ja nicht genau was du suchst. Ich muss nochmal in deinen WIP schauen, aber an sich sieht die doch gut aus. Es ist wahrscheinlich schwer eine natürliche weiße Perücke zu finden... das ist ja eher eine Farbe der älteren Damen und Herren. An jungen Leuten also eher ungewöhnlich oder?!

PS: Habe mir eben die Vorlage angesehen. Ich finde, die jetzt wirklich nicht schlecht. Die passt sehr gut. smile

Amantes amentes.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von animina am 27 Mar, 2017 17:54 23.

27 Mar, 2017 12:58 43 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
animina

Zitat:
Original von mistress n.
Die finde ich ja ganz schön. Die ist lang und ganz neutral...

Heute ist das gute Stück angekommen. Ich finde sie echt gut... wirkt sie richtig echt (abgesehen vom Scheitel, aber man muss bestimmt nur ordentlich kämmen oder so). smile Kann die nur weiterempfehlen.

Amantes amentes.

12 Apr, 2017 17:33 41 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf

Magst du vielleicht ein Bild zeigen, sobald du sie zurechtgemacht hast? Wäre total neugierig!

12 Apr, 2017 18:36 17 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
animina

Klar mache ich gerne. smile
Allerdings kann das dauern.. momentan steht der Umzug und die Bachelorarbeit an.
Und ich kann mich für keine Epoche entscheiden. Mein derzeitiger Favorit wäre ja um 1900 herum.

Amantes amentes.

12 Apr, 2017 19:11 54 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Hat jemand schonmal bei Perücke Online bestellt? Sind auch erschwinglich und ich denke mit Polster und einem zusätzlichen Haarteil könnte man da was machen?

08 Aug, 2017 21:18 14 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Also ich hab meine vlt. nicht von denen -weiß ich nicht mehr so genau - aber sie ist ganz ähnlich und hat sich super in eine Rokokoperücke verwandeln lassen.

09 Aug, 2017 08:28 49 Helena ist online Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitat:
Original von Miss Parlic
Hat jemand schonmal bei Perücke Online bestellt? Sind auch erschwinglich und ich denke mit Polster und einem zusätzlichen Haarteil könnte man da was machen?

Das ist ein Sammel-Händler, die bestellen Wigs von anderen Händern würde ich sagen.
Weil die Hälfte der Bilder auf der ersten Seite sind von dem Händler KALZ, der auch auf EBay zu finden ist.
Vermerkt er aber nicht drauf, deshalb wäre ich das skeptisch.

Du kannst es mal direkt versuchen bei Kalz oder bei zwei anderen Shops, wo ich meine Wigs immer herkriege.

Wig is Fashion
oder
My-Costumes

Die sind beide super von den Wigs her und du kannst auch einzelne Tressen oder dergleichen mitbestellen.

Ich persönlich würde zu denen tendieren, weil die Wigs auch auf jeden Fall genug Haare haben, um damit Frisuren zu machen und nicht nur sie offen hängen zu lassen. Ist ein Problem von vielen Perücken, die angeboten werden.

Was für eine brauchst du denn?
Farbe? Länge?

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 09 Aug, 2017 08:42 19.

09 Aug, 2017 08:41 42 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Oh Yolanthe hab deinen Post gar nicht mehr gesehen...

Naja ich suche eigentlich dunkelbraun - fürs Rokoko eben um eine schickere Frisur mal zu machen, die ich nur aufsetzen muss. Da ich eigentlich am liebsten noch mal einen Hedgehock machen würde, allerdings diesesmal in schön und in größer brauch ich auf jedenfall ne mittlere Länge.
Front Lace hatte ich bisher noch nie...aber die haben ja eigentlich immer den saubersten Abschluss...

Wenn mein Aloy Cosplay dazu kommt brauch ich noch was in Richtung Orange Lang Rot werden

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Miss Parlic am 05 Nov, 2017 10:20 35.

05 Nov, 2017 10:19 07 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Ich kann nur sagen, ich bin mit der front-lace von My Costumes voll zufrieden.

05 Nov, 2017 12:14 50 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Sonstige Fragen » Perücken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 132 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 127
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung