Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Miss Parlics Robes for All Occasions » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun sei mal nicht so streng mit Dir smile.
Man sieht doch schon wohin die Reise geht und die Farben sind echt toll.
Vieles ergibt sich leider erst beim Tragen, aber das Kleid schaut doch schon gut aus smile smile.
Die Feinjustierungen gehst Du halt noch mal in Ruhe an smile Und ein Hut dazu gibt auch schon wieder ein anderes Bild smile

04 Oct, 2018 19:59 15 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manchmal - gerade wenn man unter Zeitdruck arbeitet - will es eben nicht so, wie es soll! Vielleicht kannst du mit ein paar kleinen Veränderungen das Kleid so anpassen, dass du dich wohl darin fühlst? Die Grundidee finde ich nämlich sehr schön und die Zeit steht dir auch!

05 Oct, 2018 23:07 22 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Ich glaube, dass das Kleid, auch wenn du gerade enttäuscht bist, auf jeden Fall Potenzial hat. Lass es ein Weilchen liegen und setz dich dann mit frischem Kopf dran.

05 Oct, 2018 23:57 33 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Ich finde es sieht schon sehr gut aus und steht dir gut, aber ich stimme den anderen zu. Lass es ne Weile ruhen, dann ändert sich auch die Einstellung dazu wieder und du kannst die Punkte überarbeiten die dir nicht so gefallen haben.

06 Oct, 2018 13:20 15 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Miss Parlics Robes for All Occasions » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 314 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung