Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Miss Parlics Robes for All Occasions » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz tolle Bilder Thumbsup Thumbsup

Ich finde es aiuch sehr schön, dass Ihr immer an die Daheimgebliebenen denkt und so schöne viele unterschiedliche stimmungsvolle Bilder aufnehmt, sei es Wackershofen, Blumen-Pesto-Sammeln, LuBu, etc. und hoffentlich noch viele andere Treffen smile smile smile

LG emma

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Emma am 02 Aug, 2018 20:46 14.

02 Aug, 2018 20:45 54 Emma ist online Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällst du sehr gut in dem Outfit. Du siehst so kess aus.

02 Aug, 2018 22:02 10 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Mary271 Mary271 ist weiblich
Fadeneinfädler

Die Bilder sind trotz Regen super geworden.
Und die Schürze und die Uhr geben deinem sowieso schon tollen Outfit nochmal das gewisse Etwas Thumbsup

02 Aug, 2018 22:42 02 Mary271 ist offline Email an Mary271 senden Homepage von Mary271 Beiträge von Mary271 suchen Nehmen Sie Mary271 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Maria
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Die Fotos sind wirklich super! Und die Uhr mit der Schürze. Freude Bekommen wir eine Nahaufnahme von der Uhr?

03 Aug, 2018 09:50 35 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Das Outfit steht dir klasse! Es gefällt mir auch super gut!

13 Aug, 2018 12:43 04 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Vielen lieben Dank für die tollen Worte Rot werden

@Fjalladis Jah Accessoires sind so toll und obwohl ich mir immer vornehme noch mehr zu machen steht das leider immer hinten an unglücklich

@Emma Natürlich machen wir viele Bilder, ich bin ja auch auf andere Treffen immer neugierig XD Da muss man ja mit gutem Beispiel voran gehen...

@Nicl Ja wenn ich daran denke versuche ich das mal nachzuholen Zunge raus

Wie sich vielleicht ein paar erinnern habe ich vor einiger Zeit ein UFO aus dem Schrank gezogen: eine gestreifte Polonaise, die leider nie fertig geworden ist und leider über die lange Zeit mir auch vorne zu schmal, bzw. die Ärmel zu eng. Schließlich habe ich mich dazu überwunden den Rock zu zerschneiden und daraus neue Ärmel zu machen und den Rest für Dekoration und mehr Rockfülle zu verwenden.

Ich hatte genau einen blauen Stoff im Schrank der vom Farbton zu dem Türkis passt und davon war leider auch nicht mehr viel da, darum habe ich einen Mogelrrock gefertigt. Leider muss man da beim raffen etwas aufpassen, dass er nicht herauslugt. Und weil es rechtzeitig fertig war, habe ich das Ensemble in Fulda beim Schlossbesuch getragen:

Leider ist der Rock hinten nicht ganz so wie erhofft, ich werde ihn unter dem Rock noch mit Bändern zusätzlich befestigen, damit er eine schöne Fluffform behält.

Mein ehrenwerter Begleiter hat übrigens auch eine Lastminute-fertig gewordene Jacke und ist endlich vollständig - auch wenn ich die Ärmel nochmal ändern muss, aber tragbar war es und ich finde es steht ihm sehr gut =)

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

29 Aug, 2018 00:01 03 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Das sieht toll aus.

29 Aug, 2018 06:06 12 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Die Rettung des Ufos ist dir voll gelungen. Es gefällt mir sehr. Es steht dir wunderbar.
Und dein Begleiter sieht in seinem Gewand schnieke aus. Hübsches Paar.

29 Aug, 2018 07:17 54 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Ihr seht einfach toll aus zusammen... ein echt schickes Paar! Thumbsup

29 Aug, 2018 08:21 48 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Frau Rosenmaier Frau Rosenmaier ist weiblich
Administrator

Seeehr schick! Hellblau war die Farbe des Tages, wie ich sehe. großes Grinsen

29 Aug, 2018 12:39 34 Frau Rosenmaier ist offline Beiträge von Frau Rosenmaier suchen Nehmen Sie Frau Rosenmaier in Ihre Freundesliste auf
Emma

Zitat:
Original von Elfriede
Die Rettung des Ufos ist dir voll gelungen. Es gefällt mir sehr. Es steht dir wunderbar.
Und dein Begleiter sieht in seinem Gewand schnieke aus. Hübsches Paar.

Das finde ich auch, sehr gelungen smile smile Thumbsup

29 Aug, 2018 17:01 48 Emma ist online Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Ich kann mich den andern nur anschließen, sehr schick!

29 Aug, 2018 17:22 25 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Ich finde die Polonaise hat tollen Stand und eine sehr schöne Farbe! Einzig der blaue Rock hätte noch ein Bügeleisen sehen dürfen Zwinkern aber sonst ganz toll... und natürlich wieder die beneidenswerte Uhr!
Der Herr Begleiter sieht auch sehr chic aus und ist endlich ordentlich angezogen großes Grinsen

29 Aug, 2018 18:39 56 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Vielen lieben Dank =) Beim Tragen war ich ja etwas unzufrieden aber im Nachhinein gefällt sie mir immer besser =)

@Patty Ja du wirst lachen: der WAR gebügelt, aber leider durch die Bewegung und den Transport ist er wieder geknittet =(

29 Aug, 2018 22:50 35 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Das war ein tolles Kleid Thumbsup Und auch dem Herren stand seine neue Jacke wunderbar großes Grinsen

30 Aug, 2018 08:42 13 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
animina

Zitat:
Original von Miss Parlic

Leider ist der Rock hinten nicht ganz so wie erhofft, ich werde ihn unter dem Rock noch mit Bändern zusätzlich befestigen, damit er eine schöne Fluffform behält.

Also ich fand die Form echt perfekt. Das komplette Outfit ist so stimmig. smile
Und die Herren-Jacke war doch auch super. Man merkt nicht, dass es schnell ging. Ihr habt mir beide sehr gut gefallen. Zwinkern

Amantes amentes.
"Auf den Spuren von animina" - Galerie

30 Aug, 2018 10:19 54 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Das Kleid hast du super gerettet und ich finde die Form auch sehr schön!

30 Aug, 2018 17:56 03 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Das ist eine echt schöne Umarbeitung/Fertigstellung. Manchmal muss ein Projekt eben reifen.

PS Die Katze passt sehr gut dazu.

30 Aug, 2018 18:05 24 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

@Fjalladis Das stimmt - vllt war es gut, dass es so lange gereift hat XD und ja die Katze passt sowohl farblich als auch Launentechnisch Zwinkern

Heute habe ich Fotos von der venezianischen Messe dabei! Wir haben Freitag zur Prozession gerade so geschafft (das war vielleicht ein Stress!) wir haben uns innerhalb von 20 Minuten angezogen und die Haare gemacht - zum Glück hatte ich die Perücke - das gute ist: Wir haben inzwischen so viel Übung und da wir diesmal nur zu zweit waren, weil meine Schwester leider eine Operation am Fuß hatte und nur mit Krücken sich schwer fortbewegen kann, da war das tatsächlich möglich und sah nicht ganz so schlimm aus wie gedacht - aber ordentlich Adrenalin kam da trotzdem durch. Außerdem konnte meine Schwester beim Frisuren zimmern und anziehen gut helfen - also super wenn man eine Kammerzofe hat =)

Ich hatte meine „Polonaise“ (allerdings diesmal offen als Anglaise) an und meine Freundin ihre bereits bekannte gelbe Anglaise. Wir wollten unbedingt beide ein Kleid anziehen, das wir schon kennen, damit das Ankleiden so schnell wie möglich geht Zunge raus

Der Einzug war wirklich toll - so viele Menschen auf den Straßen, wir haben natürlich keine Fotos davon - aber im Netz gibt es sicherlich bald einige Fotos, weil es waren wirklich viele Fotografen vor Ort, vielleicht finden wir uns ja auch Zunge raus
Nach dem Einzug sind wir ein wenig über den Markt gelaufen und haben uns etwas zu Essen gegönnt, uns hat nämlich allen der Magen geknurrt.

———

Samstag haben wir uns ein wenig mehr Zeit zum Stylen gegönnt und ganz lässig erst mittags angefangen - schließlich macht das auch mit am meisten Spaß Zunge raus Ich habe meine neue Robe a la Francaise angezogen. Die ist wirklich auf den letzten Drücker fertig geworden (ich habe den Stecker noch zwei Minuten vor dem Stylen dekoriert und meine Schwester war so lieb noch die Blumen auf dem Hut zu dekorieren). Die Francaise ist bis auf den Innenbodice, die langen Rockbahnen und dem Steckerfutter komplett von Hand genäht. Ich möchte noch mehr Deko drauf packen, d.h. noch eine Rüsche mehr auf dem Mantel und wenn ich Zeit finde würde ich auch gerne Fly Fringe ausprobieren - also defintiv noch ausbaufähig! Die weißen Ärmel sind übrigens mein Wichtelgeschenk von caterina - ich finde sie passen perfekt zum Kleid Rot werden

Allein das Anziehen war schon der Hit, weil meine Mutter hinten die Schnürung festgezogen hat und ich mir kurzzeitig vorkam wie ein Kamel bei einer Schulaufführung Zunge raus

Meine Freundin hatte meine Chemise a la Reine an, weil die Jacke die ich ihr gemacht hatte doch nicht ganz passen wollte - die stand ihr aber auch hervorragend =)

Vielen Dank an dieser Stelle an Elfriede, Seamstress of Mischief, Patty Coat, Enkelados, sowie Lucretia und catharina-ricchieri (und alle anderen die wir noch getroffen haben) es war wirklich wunderschön mit euch und es hat einfach ganz viel Spaß gemacht und ich hätte gerne noch mehr Zeit mit euch verbracht!

Und hier noch der Rest der Bilderschwemme, wir haben nämlich ganz brav noch einige Bilder im Schloss gemacht im letzten Sonnenlicht des Tages Rot werden

Fresh-Up und Pinkelpause in der Umkleide beim Rathaus bevor es auf die Defilee ging Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Miss Parlic am 09 Sep, 2018 13:11 26.

09 Sep, 2018 12:31 10 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
licorne

Hübsche Bilder, das letzte Sommerlicht macht so einen schönen weichen Goldschimmer auf alles

Und Thumbsup dass noch alles fertig wurde sieht sehr hübsch aus

09 Sep, 2018 13:39 06 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Miss Parlics Robes for All Occasions » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 218 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung