Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Helenas Lieblingsstücke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ganz genau. Ich bin seit einem Jahr ganz eisern. Geld für Stoff, Spitzen, Schnitte, Schmuckmaterial und Antikschmuck für die Sammlung wird nur ausgegeben, soviel durch den Verkauf anderer Sachen reinkommt. Läuft super und ich muss niemals nicht ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich Spitze für 100,- Euro kaufe oder mir wie letzte Woche einen Opal für 30,- Euro bestelle. Muhaha Derzeit ist allerdings mein Paypalkonto völlig glattrasiert, weil 2 Vollbrummer zwar ersteigert aber nicht bezahlt haben. Argh Zum Glück nur kleinere Beträge.

24 Feb, 2019 17:16 29 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ein gutes Prinzip! Man hat ja sonst eh immer viel zu viel und so kannst du dich freuen, wenn du nähst und deine Kunden, wenn sie es ersteigern smile

26 Feb, 2019 09:43 41 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Helenas Lieblingsstücke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3077 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 191
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung