Da ist zuallererst natürlich mal Eleonore. Italienische Renaissance nach dem Vorbild der Eleonore von Toledo [
_______________Etsy-Shop "Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane
Na und die Francaise mag ich natürlich auch ganz dolle
Aber meinen Liebsten noch mehr
Und Helena
Sehr cool =) - So zusammengefasst ist das ja auch schön
_______________"Der Speise Würze ist der Hunger." Cicero
Wunderschön diese geballte "Ladung"!
Sehr schön alles. Aber dieser Gehrock. 8o Der macht mich imemr wieder fertig! So toll. Und dieses viele Blau!
Stimmt aber da muss ich länger suchen
Jedem, wie es ihm bequem ist
Deine Lieblingsstücke sind auch meine Lieblingsstücke immer wieder großartig
_______________Ein paar schöne Pläne geben allen Gedanken an die Zukunft Glanz, (Skylaird)
Dass dein Mann dein Lieblingsstück ist, war klar....
_______________Früher war alles viel leichter. Ich auch!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elfriede am 08 Sep, 2016 20:17 37.
Zitat: Original von Elfriede Dass dein Mann dein Lieblingsstück ist, war klar.... Ja nich? Und daher kommt er hier gleich nochmal. Die Schuhe haben wir natürlich inzwischen ersetzt
Aber die "Biene" alias Moritz von Sachsen darf hier auch nicht fehlen
Und die Familie dazu:
Und zu guter letzt hab ich dann auch noch eins gekriegt
Deine Renaissancesachen sind so schön!
Und da zeigst du mir wieder die alte Cranach-Versuchung! Die ist echt zu gemein! *seufz*