Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Marlenes Fotosammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Snail Black Snail ist weiblich
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Thumbsup

31 Mar, 2021 11:15 19 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hör auf so schöne Sachen zu zeigen!!! Da bekomm ich doch fast Lust selber moderne Kleidung zu machen Muhaha
Der verlinkte Instaaccount ist aber auch böse..

Ne, Spaß beiseite: wunderschön, dir steht das wirklich super. Hätte auch nicht gedacht, dass ich Cord in irgendeiner Form schön finde, aber in dem Kleid funktioniert das verdammt gut! Und mit Petrol bekommt man mich eh immer großes Grinsen

Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!

Needleworking history

31 Mar, 2021 12:12 46 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Petrol ist einfach ne tolle Farbe. Cord ist schwierig, das erinnert mich immer an meine Grundschulzeit und an schreckliche Feincordhosen...
Engel
Aber an dir sieht es toll aus. Thumbsup

31 Mar, 2021 15:16 22 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Emma

Das sieht klasse aus Thumbsup :-) :-)

01 Apr, 2021 11:34 41 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Marlene Marlene ist weiblich
Fadeneinfädler

Zitat:
Original von licorne
Sehr schnuckelig - das wird dem Hasi gefallen Zwinkern
Thumbsup

Sicher, mach mich nächste Woche aufn Weg zur Schlossbesichtigung, aber vielleicht nimm ich was mit mehr Ausschnitt Muhaha

01 Apr, 2021 12:05 21 Marlene ist offline Email an Marlene senden Homepage von Marlene Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf
Fadeneinfädler

@Vicky: Das ist einer Lieblingsaccounts, wenns darum geht Ideen zu finden, zumindest wenn es um nach 1940 geht ^^ ich weiß wie böse es ist... Muhaha

@Emma, Vicky : Ich wusste gar nicht das Cord so unbeliebt ist, aber ich muss sagen, ich hab den Cord-Trend nur noch am Rande miterlebt

Und danke an Alle Knuddeln

01 Apr, 2021 12:13 15 Marlene ist offline Email an Marlene senden Homepage von Marlene Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

Zitat:
Original von Marlene
Sicher, mach mich nächste Woche aufn Weg zur Schlossbesichtigung, aber vielleicht nimm ich was mit mehr Ausschnitt Muhaha

einfach die Bluse drunter weglassen Zwinkern

Ich mag Cord, auch wenn ich teilweise schlimme Erinnerungen daran hab (ich hatte eine Hose aus feuerwehrrotem Breitcord.... in der 5 Klasse...)
aber er ist so schön samtig und gleichzeitig robust

01 Apr, 2021 12:45 19 licorne ist online Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Vicky
Hör auf so schöne Sachen zu zeigen!!! Da bekomm ich doch D

Das ist doch gut. Muhaha Ich hab zur Zeit fast nur Lust, Sachen für alle Tage zu machen. Die kann man wenigstens auch mal tragen. Muhaha

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

01 Apr, 2021 12:55 33 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich

Zitat:
Original von Helena
Zitat:
Original von Vicky
Hör auf so schöne Sachen zu zeigen!!! Da bekomm ich doch D

Das ist doch gut. Muhaha Ich hab zur Zeit fast nur Lust, Sachen für alle Tage zu machen. Die kann man wenigstens auch mal tragen. Muhaha

Ja, mich juckts derzeit auch. Hab 3 Vintage Schnitte für sehr wenig Geld geschossen, die ich gern umsetzen will..hab sogar Stoff dafür zu Hause großes Grinsen
Und wenn Marlene so weitermacht, beginn ich echt damit großes Grinsen

Needleworking history

01 Apr, 2021 15:45 34 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Fadeneinfädler

Zitat:
Original von licorne

Ich mag Cord, auch wenn ich teilweise schlimme Erinnerungen daran hab (ich hatte eine Hose aus feuerwehrrotem Breitcord.... in der 5 Klasse...)

wenigstens eine die Cordsamt mag!

Und für die Bluse ist es sowieso zu warm momentan, also das schaff ich Muhaha

@Vicky: Morgen ist es soweit, dass ich meine 40er Schnitte auf Insta herzeige Zwinkern
Dann führt kein Weg mehr vorbei an Vintage

01 Apr, 2021 21:27 41 Marlene ist offline Email an Marlene senden Homepage von Marlene Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich

Du magst total lieb aussehen, als ob du keiner Fliege etwas zu Leide tun könntest....aber tief drinnen bist du echt ein Teufelchen.
Ich werde bereit sein!!

Needleworking history

01 Apr, 2021 21:36 13 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Marlene
Zitat:
Original von licorne

wenigstens eine die Cordsamt mag!

Ich mag Cordsamt! Meine Hexenwesten sind beide aus Cordsamt!

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

02 Apr, 2021 09:04 18 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Sieht hübsch und bequem aus smile

10 Apr, 2021 18:34 25 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Marlenes Fotosammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16642 | prof. Blocks: 177 | Spy-/Malware: 474
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung