Einfach wow!
Danke für di Info.
_______________Früher war alles viel leichter. Ich auch!
Übrigens sollte man bei dem Schnitt ne Nummer größer nehmen, als die Maße hergeben. Der fällt echt megaeng aus.
_______________Etsy-Shop "Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane
Ich finde die Stickerei sowas von wunderschön! Total toll!
_______________---------------------------------------------------------------------------------------------- Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat. --- Albert Einstein ---
Dem kann ich mich nur anschließen
Das ist großartig geworden! - Ich drücke so fest die Daumen, dass es mit dem Cosplaytag auch klappt!
_______________"Der Speise Würze ist der Hunger." Cicero
... ich hab entschieden, dass ich auch etwas beisteuern werde. Stoffe sind (fast) alle hier, Nähbeginn ist morgen. Wer über das Wochenende rätseln möchte: Es wird weiß, lavendel und petrol mit gold. Ursprünglich stammt der Charakter aus einem Roman. Disney's Versuch einer kinderfreundlichen Version war... ein Versuch.
Du machst es ja sehr spannend. Ich habe keinen blassen Schimmer was es werden könnte, aber ich freu mich darauf.
Zitat: Original von Kahori ... ich hab entschieden, dass ich auch etwas beisteuern werde. Stoffe sind (fast) alle hier, Nähbeginn ist morgen. Wer über das Wochenende rätseln möchte: Es wird weiß, lavendel und petrol mit gold. Ursprünglich stammt der Charakter aus einem Roman. Disney's Versuch einer kinderfreundlichen Version war... ein Versuch. Jasmin aus Aladdin?
Nope, Jasmin ist es nicht
Die hier?
Auch nicht. Nicht dass ich nicht Lust darauf hätte, aber für die tollen Stickereien des Films müsste ich noch sehr viel üben
Rapunzel?
_______________Meine Homepage mit Bildern, Anleitungen, Links und infos: Fjalladis.de