Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Historischer Abend / Morgen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kahori
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... die Blumen hier sind auch toll...

https://www.ikea.com/de/de/p/alandsrot-m...luemt-20476577/

17 Sep, 2020 18:49 23 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der ist wirklich toll. smile

17 Sep, 2020 18:53 47 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Den würde ich dann aber defintiv mit einfarbigen Details kombinieren, z.B. breiter roter Gürtel.

18 Sep, 2020 18:05 13 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Dann wird es der smile

18 Sep, 2020 19:20 09 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Kurzes Zwischenupdate:

Das Hemd treibt mich an den Rand des Wahnsinns, weil es sich nicht entscheiden kann, welche Art von Kragen es haben möchte.

Für das Nachthemd habe ich aber schon eines der Bettlaken meiner Oma beiseite gelegt und ich freue mich schon, das in Angriff zu nehmen, sobald ich einige angefangene Projekte fertig und den nötigen Platz habe.

14 Oct, 2020 18:30 31 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitat:
Original von Greta

Ich habe hier schon seit einem Jahr diesen blumigen Baumwollsatin liegen. großes Grinsen

Der Stoff ist toll. Ich hatte den für mein Biedermeier Kleid. Da hat er sich auch super gemacht ^^

Justice ain't jus' gonna dispense itself.

15 Oct, 2020 08:35 31 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Nynke van Terselen
Moderator

Das ist voll die coole Idee! Genau das habe ich mir bei den Reenactments immer gedacht...uaaah, morgens gleich ewig einschnüren und mit Stecknadeln spielen, wenn man das Zelt verlassen möchte...seitdem steht eigentlich ein manteau-de-lit/bedgown auf dem Plan.

Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!

instagram

15 Oct, 2020 11:24 34 Nynke van Terselen ist offline Email an Nynke van Terselen senden Beiträge von Nynke van Terselen suchen Nehmen Sie Nynke van Terselen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Historischer Abend / Morgen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 15231 | prof. Blocks: 173 | Spy-/Malware: 418
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung