Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Beckys gesammelte Zeitreisen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jahiko Jahiko ist weiblich
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse! So schön extravagant! Muhaha

21 Jul, 2020 19:42 59 Jahiko ist offline Email an Jahiko senden Beiträge von Jahiko suchen Nehmen Sie Jahiko in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Hut ist echt geil!
Ich bin immer wieder begeistert von den Kleidern, die aus meinen Schnittmustern entstehen. Muhaha

21 Jul, 2020 21:20 11 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Lieben dank ihr alle!!!

Und @Black Snail: Es ist mir eine Ehre. Freut mich sehr dass es dir gefällt. ^^

22 Jul, 2020 12:32 27 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Es war wirklich wunderschön!

22 Jul, 2020 13:00 02 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich

toll! und der hut ist ja umwerfend geworden! wie hast du den gemacht??????? und wieviel haar hast du da drunter?

22 Jul, 2020 15:29 53 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Der Hut...Unterbau ist ein Kegel, dann das "Häubchen" oben drauf drapiert, die Krempe halb zu Tode gestärkt und in Falten gelegt, unten Draht rein (der noch ausgetauscht gehört, meiner verbiegt sich schon beim Anschauen...), einen fluffigen Ring unten am Kegel zum Abstützen, Rüschchen oben, Federn und Schleifchen - done. smile

Bei den Haaren hab ich geschummelt weil meine fast keine Locken halten. Der Zopf, der sich so lustig auf dem Pokissen ringelt ist mein Echthaar, das Chaos unterm Hut ist eine Halbperücke. Engel

22 Jul, 2020 21:15 43 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Becky
Bei den Haaren hab ich geschummelt weil meine fast keine Locken halten. Der Zopf, der sich so lustig auf dem Pokissen ringelt ist mein Echthaar, das Chaos unterm Hut ist eine Halbperücke. Engel

Bei der Art von Frisur ist das echt ein ziemlich guter Trick, wenn die Sonne nicht aufs Haar geschienen hat sah das wirklich sehr überzeugend aus! smile

23 Jul, 2020 10:04 24 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Emma

Ganz große Klasse Thumbsup Thumbsup smile smile

23 Jul, 2020 10:31 17 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Zitat:
Original von Goldkehlchen20
Zitat:
Original von Becky

Bei der Art von Frisur ist das echt ein ziemlich guter Trick, wenn die Sonne nicht aufs Haar geschienen hat sah das wirklich sehr überzeugend aus! smile

Ja....aber grade da liegt die Schwäche. Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich das Ding sonnenscheintauglich bekomme. Unterm Hut ist es wenigstens versteckt xD

23 Jul, 2020 11:07 49 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

barhäuptig läuft man eh nicht durch die Gegend....
Ich fand sie jedenfalls auch ohne Hut sehr tauglich

23 Jul, 2020 11:53 18 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Das ist lieb, Tee. danke. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Becky am 20 Feb, 2021 13:51 31.

30 Aug, 2020 21:28 21 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Oh, ich hab ganz vergessen, das zu posten! Ich hab inzwischen wieder was fertig.
Vor ein paar Wochen, als es noch Sommer und heiß draußen war, war ich mit ein paar Freunden historisch campen. Nachdem Märkte und Zeug ja ausgefallen sind, sind wir brav coronaadäquat und privat Zelten gegangen und tja...14. Jhd Winterensemble war zu nah an potentiellem Hitzschlag - sogar für meinen Geschmack.
Also habe ich in zwei Wochen ein Emergency-Sommerkleid zusammengeschustert und dann auf dem Lager von Hand aus Spaß an der Freude noch ein Höllenfenster oben drüber gemacht.
Hier ist das Ergebnis. smile Auf die Ärmel bin ich sogar ziemlich stolz.

Ich schaue auch ganz bestimmt irgendwann mal auf einem Nähfoto begeistert, aber die sind im Kampf mit meiner neuen Kamera entstanden und wir hatten ein paar...Differenzen. Sonst wären die Bilder auch evtl scharf geworden xD

Edit: Leider hab ich die Cotte und den Surcot in der Waschmaschine gekillt...nie wieder etwas anderes als Handwäsche. Hiervon kommt bald irgendeine kreative Rettung...und ein neuer Surcot ist in Planung. smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Becky am 20 Feb, 2021 13:53 13.

30 Aug, 2020 21:38 27 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

She hübsch!

31 Aug, 2020 13:49 09 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Auf die Ärmel wäre ich aber auch stolz! Die sind superhübsch!

Cicero

31 Aug, 2020 14:52 57 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Lieben dank! smile

Hab sie meistens einfach offen und umgekrempelt...kein Mensch hat erstmal 10 Minuten Zeit seine Ärmel aufzuknöpfen, bevor er irgendetwas sinnvolles tut. xD

31 Aug, 2020 15:31 24 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Handarbeitsbuch

Sehr hübsch für ein Emergency-Kleid.

31 Aug, 2020 18:14 15 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Also, für mich sieht das Kleid absolut geplant aus!

31 Aug, 2020 18:23 16 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Ich finde, das sieht gar nicht nach Notfall-Projekt aus. Und dein Blick ist doch voll ok auf den Bildern, nicht so kritisch sein. Zunge raus

31 Aug, 2020 20:14 44 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Vielleicht sollte ich auf den nächsten Bildern einen Speer tragen oder so, dann sieht schlechte Laune wieder gewollt aus. xD

Na ja ich hab das Ding buchstäblich am Lagertisch fertiggenäht. Die roten Knöpfe und dann das Überkleid waren noch nicht da als ich da aufgetaucht bin. xD aber es hat geklappt. Grade so. smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Becky am 20 Feb, 2021 13:54 57.

02 Sep, 2020 16:22 55 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Die Projekte des letzten Jahres Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, meine Lieben, ich hatte den guten Vorsatz für dieses Jahr endlich mal meine Galerie in Ordnung zu bringen, also haben jetzt alle bisherigen Beiträge Bilder bekommen und hier kommt was ich alles noch nicht gezeigt hatte. smile

Die braune Cotte hatte ich glaub ich ganz am Anfang schon mal gepostet...auch die hatte leider inzwischen einen kleinen Waschunfall und ist jetzt eine handbreit kürzer...habe meine Lektion mit blutendem Herzen gelernt. Und jetzt ein Kleid für Überschwemmungen oder so...

Sie hat liebevolle kleine Stickereien auf den Knöpfen und mit einem Unterkleid sieht sogar der kürzere Rock noch halbwegs gewollt aus...
Und hier ist sie als komplettes Ensemble (in noch normaler Länge...)

Dann wäre da mein Rococo-Winterensemble. Warm, eher grob, und ideal um im Schnee herumzutollen. smile

Nächstes Projekt: Das Hannah Babcock Kleid ist ein paar Jahre älter. Einiges würde ich heute vermutlich anders machen, aber ich liebe es immer noch und es wartet, irgendwann mal auf einem Ball in Kerzenlicht eingeweiht zu werden. <3

Da hatte ich eine Freundin in das Kleid gesteckt.^^

Dann hätten wir unter meinen neuesten das Fred-Feuerstein-Kleid (Danke, Tee xD), aka. mein Basic Grönlandschnitt für den Winter:

Und das Projekt an dem ich saß als ich letztes Jahr ins Forum kam: Mein blaues Leibstück:

Es hat eine ganze Menge Ösen mehr als ich jemals brauchen werde, aber mei. Inzwischen hab ich es auch ohne Träger lieber.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Becky am 20 Feb, 2021 13:55 50.

19 Feb, 2021 15:45 36 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Beckys gesammelte Zeitreisen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 15338 | prof. Blocks: 176 | Spy-/Malware: 459
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung