Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Beckys gesammelte Zeitreisen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Beckys gesammelte Zeitreisen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich eh mal eine Galerie einrichten wollte und Vicky mich gestern bedauerlicherweise enttarnt hat, muss ich wohl gestehen: Ich bin heimlich ein Timelord, meine Tardis ist gegenwärtig ein silberner Ford Fiesta und eigentlich war ich mit River Song zum Tee verabredet, aber ich fürchte, der Doktor hat sie schon wieder zu irgendetwas anderem angestiftet...

Und weil Kleiderschränke in einer Tardis eine ganz wundervolle Sache sind, dachte ich, ich zeige euch mal die neuste Errungenschaft: Meine 1770er Polonaise ist fertig!!

https://www.dropbox.com/s/ovirvt1hiax8vm...557191.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/2eqzj5wdz0pc0d...554211.jpg?dl=0

Und das hier war der das Anfangskleid, aus dem die Polonaise entstanden ist, weil ich mit ihm absolut nicht mehr zufrieden war. Hier ist ein vorher-nachher Bild:

Jetzt freue ich mich immerhin drauf, sie zu tragen, wenn es wieder Events gibt! <3

(und nach dem dritten Editieren könnten die Links sogar funktionieren...XD)

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Becky am 06 Mar, 2021 21:30 25.

12 May, 2020 17:13 36 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sitzt wie eine Eins Thumbsup

12 May, 2020 17:35 43 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Sonnenkäfer
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ist die aber schön geworden!!! Ein großer Unterschied und sitzt super!!! smile Thumbsup Thumbsup Thumbsup

12 May, 2020 17:56 58 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Handarbeitsbuch

Die Umwandlung ist super gelungen!

12 May, 2020 18:14 58 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Lieben Dank! smile
Rat und Motivation von euch nicht zu unterschätzen. ^^

12 May, 2020 18:22 39 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Ich fand das Kleid vorher schon sehr schön, aber die neuen Details sind super!

12 May, 2020 18:29 47 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Das hat sich gelohnt! Thumbsup

12 May, 2020 21:16 23 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Jahiko Jahiko ist weiblich
Zauberlehrling

Mit hat die erste Variante schon sehr gut gefallen, vor allem farblich, und die zweite sitzt perfekt! Thumbsup

13 May, 2020 05:43 03 Jahiko ist offline Email an Jahiko senden Beiträge von Jahiko suchen Nehmen Sie Jahiko in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Das ist richtig toll geworden.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

13 May, 2020 06:59 11 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Emma

Sehr gelungen, sieht toll aus Thumbsup Thumbsup

13 May, 2020 09:11 00 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich

Ich habs dir schon geschrieben, aber ich find die neue Version echt toll! Sitzt genial gut und sieht super aus!

Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!

Needleworking history

13 May, 2020 10:14 58 Vicky ist online Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich

Ach ich liebe Upcyclings Zunge raus Sieht super aus und sitzt auf jedenfall besser als vorher - da hat sich die Mühe gelohnt smile

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

13 May, 2020 11:41 37 Miss Parlic ist online Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Sehr hübsch geworden!

Ich finde, die erste Variante war sanfter, süßer - die zweite Variante hat mehr Wumms. Beide auf ihre Art super und man glaubt fast nicht, dass es dasselbe Kleid ist.

13 May, 2020 12:03 54 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

1780er Cutawayfront Anglaise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder etwas fertig! smile

Orientiert an diesem Modekupfer und unter Verwendung von Roties Schnittmuster ist meine neue Anglaise entstanden und hat am Wochenende zum ersten Mal die Welt gesehen. <3
Die Schleifchen am Rock sind ein kleines Suchspiel, aber existent. Insgesamt sinds 33. ^^

Ich bin noch am Hadern ob ich die beiden Falten, die es vorn im ausgeschnittenen Teil wirft demnächst entferne oder mich in geistiger Ruhe und weniger Perfektionismus übe. Mal sehen. xD

Oh, und aus Interesse hab ich den seltsamen Hut auch noch gebaut. In echt ergibt er zu meinem Erstaunen viel mehr Sinn als auf dem Modekupfer:

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Becky am 20 Feb, 2021 13:48 11.

21 Jul, 2020 13:04 05 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Der Hut hat mich schon auf Insta begeistert. So ein krasses Teil. Muhaha

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

21 Jul, 2020 13:58 49 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Zauberlehrling

Hihi danke. Ich bin immer noch leicht verwirrt von dem Teil, aber ich erfreue mich an seiner Existenz. smile

21 Jul, 2020 14:35 58 Becky ist offline Homepage von Becky Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Der Hut ist so schön avantgarde großes Grinsen

21 Jul, 2020 14:49 32 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenkäfer
Tapferes Schneiderlein

Das ist super geworden!!! Muhaha und jede einzelne Schleife hat sich gelohnt smile Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Cool das du das "Häubchen" gemacht hast, das ist echt ein Unikat! großes Grinsen

21 Jul, 2020 17:20 11 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Hut und Kleid sind beide richtig toll geworden! Thumbsup

21 Jul, 2020 18:39 50 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
vollseidener Geselle

Wunderwunderschön!

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat. --- Albert Einstein ---

21 Jul, 2020 18:55 54 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Beckys gesammelte Zeitreisen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 15338 | prof. Blocks: 176 | Spy-/Malware: 459
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung