Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bezugsquellen » Rosshaareinlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Rosshaareinlage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade diesen Händler für gutes Rosshaar gefunden. Die haben auch Fixierband und vieles andere

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

28 Mar, 2018 12:34 33 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Seamstress_of_Mischief
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch schon öfters bestellt, die sind mega-schnell und bei Reklamationen auch total nett großes Grinsen

30 Mar, 2018 13:03 03 Seamstress_of_Mischief ist offline Email an Seamstress_of_Mischief senden Homepage von Seamstress_of_Mischief Beiträge von Seamstress_of_Mischief suchen Nehmen Sie Seamstress_of_Mischief in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift passt, hab dort aber nicht das gefunden, was ich suche.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Rosshaareinlage wie diese hier:

https://neheleniapatterns.com/produkt/ro...-zum-einnaehen/

Nehelenia hat nix mehr, und mein Mann hat meinen ebay Fund leider nicht schnell genug bestellt. Kopf gegen Wand

Ich suche Rosshaareinlage mit echtem Rosshaar im Schussfaden. So etwa einen Meter schätze ich brauche ich für mein Projekt.

23 Mar, 2021 17:54 38 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

geht das hier?

23 Mar, 2021 20:32 27 licorne ist online Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Zitat:
Original von licorne
geht das hier?

Zumindest die Struktur sieht gut aus. Vielleicht teste ich das mal. großes Grinsen

23 Mar, 2021 20:38 09 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Greta
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Nicl
Zitat:
Original von licorne
geht das hier?

Zumindest die Struktur sieht gut aus. Vielleicht teste ich das mal. großes Grinsen

Wenn du nach "Rosshaar Plack" suchst, findest du noch weitere Shops, die das so oder in ähnlicher Zusammensetzung anbieten, teils deutlich günstiger, z.B. hier oder hier.

23 Mar, 2021 21:06 04 Greta ist offline Email an Greta senden Beiträge von Greta suchen Nehmen Sie Greta in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Zitat:
Original von Greta
Zitat:
Original von Nicl
Zitat:
Original von licorne
geht das hier?

Wenn du nach "Rosshaar Plack" suchst, findest du noch weitere Shops, die das so oder in ähnlicher Zusammensetzung anbieten, teils deutlich günstiger, z.B. hier oder hier.

Danke. Das erste war genau was ich gesucht habe. smile
Hab ich gleich bestellt.

23 Mar, 2021 22:38 44 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Greta
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Nicl
Danke. Das erste war genau was ich gesucht habe. smile
Hab ich gleich bestellt.

Berichte mal, wie sich das so macht. Was genau willst du denn damit anstellen?

23 Mar, 2021 23:55 49 Greta ist offline Email an Greta senden Beiträge von Greta suchen Nehmen Sie Greta in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Ich werde berichten. großes Grinsen
Ich hab hin und her überlegt, wie ich bei meiner Melusine die Falten vorne und hinten schön hinbekomme. Bei der BBC Doku haben die ja Buckram genommen als Zwischenlager. Die hatten allerdings auch Wolle fürs Kleid. Mein Kleid ist Seide, und da kann ich mir Buckram irgendwie nicht richtig vorstellen drunter. Und dünneres Steifleinen bleibt dann nicht so schön wellig, wie ich das will. Ich träume von schön geschwungenen Welligen Falten. Nicht so plattgedrücktes Zeugs.... Rot werden
Mal sehen. Zumindest hab ich gelesen, dass Rosshaar schon recht früh verwendet wurde zum versteifen von diversen Sachen.

24 Mar, 2021 19:43 19 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Handarbeitsbuch

Ihr seid so super, ich such auch gerade händeringend nach Rosshaar, Link #2 hat was ich brauche!

25 Mar, 2021 11:43 11 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitat:
Original von Nicl
Ich werde berichten. großes Grinsen
Ich hab hin und her überlegt, wie ich bei meiner Melusine die Falten vorne und hinten schön hinbekomme. Bei der BBC Doku haben die ja Buckram genommen als Zwischenlager. Die hatten allerdings auch Wolle fürs Kleid. Mein Kleid ist Seide, und da kann ich mir Buckram irgendwie nicht richtig vorstellen drunter. Und dünneres Steifleinen bleibt dann nicht so schön wellig, wie ich das will. Ich träume von schön geschwungenen Welligen Falten. Nicht so plattgedrücktes Zeugs.... Rot werden
Mal sehen. Zumindest hab ich gelesen, dass Rosshaar schon recht früh verwendet wurde zum versteifen von diversen Sachen.

Ich hab Buckram in verschienenen Stärken und auch selbstgemachtes. Das geht dann für unter Seide ganz gut, weil man den Stoff ja auswählen kann ^^

Meine neusten Stays sind ja aus Seide mit Leinen Buckram drunter, das ich selbst gemacht habe.

Justice ain't jus' gonna dispense itself.

25 Mar, 2021 12:19 36 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich

Etwas spät, aber vielleicht für die Österreicher unter uns interessant.
In der Schule haben wir alles bei Grasgruber bestellt. Super Qualität, gute Preise und es gab immer eine sehr schnelle Lieferung.

Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!

Needleworking history

25 Mar, 2021 12:37 55 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Nynke van Terselen
Moderator

Zitat:
Original von Yolanthe

Ich hab Buckram in verschienenen Stärken und auch selbstgemachtes. Das geht dann für unter Seide ganz gut, weil man den Stoff ja auswählen kann ^^

Meine neusten Stays sind ja aus Seide mit Leinen Buckram drunter, das ich selbst gemacht habe.

Klingt ja super. Was hast du denn für einen Leim dafür benutzt?

31 Mar, 2021 12:15 08 Nynke van Terselen ist offline Email an Nynke van Terselen senden Beiträge von Nynke van Terselen suchen Nehmen Sie Nynke van Terselen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bezugsquellen » Rosshaareinlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 16642 | prof. Blocks: 177 | Spy-/Malware: 474
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung