Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Ein Cosplay für die Sommerfrische - oder die Hoffnung stirbt zuletzt. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marquis Marquis ist männlich
vollseidener Geselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind aber nicht echt, oder? Ich kann´s schlecht erkennen.
Billywig mußte ich eben erstmal ergooglen...man lehrnt nie aus.

21 Jan, 2021 15:16 58 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, die sind echt. Die Motte hab ich auf dem Dachboden gefunden und in Gießharz gegossen und der Käfer lag auf dem Hof unten - beide tot natürlich.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

21 Jan, 2021 15:30 17 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
vollseidener Geselle

Ich hatte im Sommer zum erstenmal ein Taubenschwänzchen gesehen und mußte danach forschen was das für ein Tier war, sind wohl selten.

21 Jan, 2021 15:33 15 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf
Administrator

die sind toll. Als wir die das erste mal vorm Fenster hatten, dachte ich, es sind Minikolibris. Muhaha

Wenn Du nochmal eins findest, bitte aufheben. Ich hab jetzt ne Galvanikanlage und kann die verewigen.

21 Jan, 2021 15:50 16 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
vollseidener Geselle

An einen Kolibri dachte ich auch erst. Meiner hatte aber noch gelebt und von Blüten genascht.
Solte ich irgendwann,irgendwo einen toten finden, tuppere ich ihn Dir ein.

21 Jan, 2021 16:08 19 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Das ist großartig geworden! Die Shilouette! Die Farben! Das Gesamtbild! Toll!

Cicero

21 Jan, 2021 16:51 24 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Wenn ich jemals in meinen Bienen einen Totenkopfschwärmer finde, heb ich ihn dir auf. Manchmal versuchen die sich einzunisten. Das ist der aus das schweigen der Lämmer. Vor Jahren hatte mein Papa bei seinen Bienen mal einen drin. Die sind riesig.

21 Jan, 2021 16:57 38 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Oh ja, den würde ich auch gerne nehmen. smile

21 Jan, 2021 17:43 10 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Sehr schön. Die Weste finde ich auch super. Ein wenig neidisch bin ich auf die schön gearbeitete Brusttasche. Da habe ich mich nicht so recht dran gewagt. Meine Erfahrungen mit Leistentaschen sind eher zum abgewöhnen. So im Nachhinein denke ich: Hätte ich mal...

Ich bin derzeit an der Planung des Hutes, der Tasche und des Schirmkopfes.

Für den Hut reicht mein Steifleinen nicht und da ich im Inet einen Diy- Tip für selbst hergestellten Buckram gefunden habe, habe ich heute diesen mal ausprobiert. Mit mäßigem Erfolg. Ich werde wohl doch neuen Buckram bestellen müssen.

21 Jan, 2021 20:04 14 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich werde mir wohl einen Hut bei Faunauge kaufen. Will mal Mimis Beaubaton-Hütchen aufprobieren und wenn mir das steht, nehme ich sowas. Die Wagenräder sind mir zu stressig.

Heute, 07:12 35 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Ein Cosplay für die Sommerfrische - oder die Hoffnung stirbt zuletzt. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 15324 | prof. Blocks: 176 | Spy-/Malware: 438
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung