An einen Kolibri dachte ich auch erst. Meiner hatte aber noch gelebt und von Blüten genascht.
Solte ich irgendwann,irgendwo einen toten finden, tuppere ich ihn Dir ein.
Wenn ich jemals in meinen Bienen einen Totenkopfschwärmer finde, heb ich ihn dir auf. Manchmal versuchen die sich einzunisten. Das ist der aus das schweigen der Lämmer. Vor Jahren hatte mein Papa bei seinen Bienen mal einen drin. Die sind riesig.
Sehr schön. Die Weste finde ich auch super. Ein wenig neidisch bin ich auf die schön gearbeitete Brusttasche. Da habe ich mich nicht so recht dran gewagt. Meine Erfahrungen mit Leistentaschen sind eher zum abgewöhnen. So im Nachhinein denke ich: Hätte ich mal...
Ich bin derzeit an der Planung des Hutes, der Tasche und des Schirmkopfes.
Für den Hut reicht mein Steifleinen nicht und da ich im Inet einen Diy- Tip für selbst hergestellten Buckram gefunden habe, habe ich heute diesen mal ausprobiert. Mit mäßigem Erfolg. Ich werde wohl doch neuen Buckram bestellen müssen.
_______________ Früher war alles viel leichter. Ich auch!
Ich werde mir wohl einen Hut bei Faunauge kaufen. Will mal Mimis Beaubaton-Hütchen aufprobieren und wenn mir das steht, nehme ich sowas. Die Wagenräder sind mir zu stressig.