so, alles gezogen. jetzt mach ich mal das hemd fertig (seitennähte schleßen, ärmelkeile einsetzen, ärmelnähte schließen. dann kommt der wabensmok um unteren teil, dann der obere teil. und dann geht das ganze in die waschmaschine. und dann kommen die goldborten.
so, das hemd ist mal fertig genäht und mit fingerloop-bändern versehen. jetzt muss das monster mal a) sauber und b) "reich" gemacht werden. d.h. es kommt in die waschmaschine und ich näh auf die goldborten die perlen auf, damit ich dann alles zusammensetzen kann. https://www.instagram.com/p/CKmBaaAhoM-/
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von caterina am 28 Jan, 2021 17:04 47.
was meinst du? innenseite? schick mir deine mail-adresse (oder whatsapp oder signal) per pm, dann schick isch dir, wasimmer du magst. (ich möcht es nicht auf instagram stellen, das hemd ist noch zu dreckig)
Original von caterina
was meinst du? innenseite? schick mir deine mail-adresse (oder whatsapp oder signal) per pm, dann schick isch dir, wasimmer du magst. (ich möcht es nicht auf instagram stellen, das hemd ist noch zu dreckig)
Genau das. Ich wollte wissen, wie du die Innenseite vom Kragen gemacht hast. Ob mit 'Halteband' innen oder nicht. ^^
Fingerloop Braiding hab ich auch mal versucht vor Jahren. Waren nicht schlecht, aber meine Schultern......
Das Hemd sieht übrigens fantastisch aus!!!!!