Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Eine Krinoline für ein aufgeräumtes Zimmer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
licorne
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeay- endlich!!! Zwinkern

20 Nov, 2020 12:15 51 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DIe Linie ist wirklich toll, da könnte ich mich fast auch zu ner Krinoline überreden lassen, wenn ich das so sehe Zwinkern
Und diese 'Duh'-Momente kenn ich nur zu gut, manchmal sieht man einfach den eigenen Denkfehler nicht, aber sobald der Groschen fällt, fragt man sich, warum man da nicht gleich drauf gekommen ist großes Grinsen

20 Nov, 2020 12:49 56 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Oh, das sieht toll aus.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

20 Nov, 2020 13:43 20 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Oh das sieht echt gut aus. Ich würde auf jedenfall einen Unterrock machen - aber die Vorschau sieht schon gut aus.
Und ich find ja die gestiftelte Seite schöner, aber ich liebe Stiftelei

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

20 Nov, 2020 14:23 08 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Thumbsup

Schöne Belohnung.

20 Nov, 2020 17:24 47 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Klasse!

Und noch eine Krinoline mehr hier! Muhaha

20 Nov, 2020 20:26 21 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Gerade geht richtig der Krinolinenvirus rum!
Müssen mal zählen, wer gerade alles dransitzt.

21 Nov, 2020 00:04 11 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Sonnenkäfer
Tapferes Schneiderlein

Der Rock sieht toll aus! smile Thumbsup

21 Nov, 2020 08:15 35 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Die Versuchungen hier sind aber auch zu verlockend.

Was sagt denn die liebe Biene, dass sie ihre Krinoline los ist ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elfriede am 21 Nov, 2020 11:11 39.

21 Nov, 2020 11:10 02 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Zitat:
Original von Elfriede
Die Versuchungen hier sind aber auch zu verlockend.

Was sagt denn die liebe Biene, dass sie ihre Krinoline los ist ?

Die hat erst mal gemeckert, warum ich einen Rock für mich mache, anstatt ihren. Muhaha

Dann hat sie angefangen aufzuräumen. großes Grinsen

Wenn das mit dem aufräumen was wird, kann ich schnell noch ne zweite Krinoline machen. Die Maße hab ich ja..

21 Nov, 2020 18:37 39 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Nicl
Die hat erst mal gemeckert, warum ich einen Rock für mich mache, anstatt ihren. Muhaha

Dann hat sie angefangen aufzuräumen. großes Grinsen

Wenn das mit dem aufräumen was wird, kann ich schnell noch ne zweite Krinoline machen. Die Maße hab ich ja..

Es funktioniert doch nichts besser bei Kindern in dem Alter, als die Angst, dass jemand anderes was bekommen könnte, was sie selbst haben wollen XD

22 Nov, 2020 11:17 38 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Greta
vollseidener Geselle

Zitat:
Original von Goldkehlchen20
Es funktioniert doch nichts besser bei Kindern in dem Alter, als die Angst, dass jemand anderes was bekommen könnte, was sie selbst haben wollen XD

Das funktioniert ja auch bei so einigen Erwachsenen noch. großes Grinsen

Nicl, weil neulich bei Skype die Frage aufkam, ob zu der Zeit schon Besenborte verwendet wurde: Ich habe gestern im Patterns of Fashion geblättert — die Antwort auf meine Frage habe ich zwar nicht gefunden, aber bei einem der Mitte/Ende 1850er-Kleider war vermerkt, dass es Besenborte am Saum hatte.

22 Nov, 2020 12:45 48 Greta ist offline Email an Greta senden Beiträge von Greta suchen Nehmen Sie Greta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Eine Krinoline für ein aufgeräumtes Zimmer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 15304 | prof. Blocks: 175 | Spy-/Malware: 435
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung