Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Kahori: passé, présent et futur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sind ja viele Sachen! - Das sind ja richtig viele tolle Sachen für deine Mama geworden!

Cicero

06 Jul, 2020 08:17 12 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Kahori
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die tollen Rückmeldungen! Knuddeln

Prinzipiell habe ich gern für meine Mutter genäht, aber dadurch sind meine eigenen Projekte schon etwas ins Hintertreffen geraten. Im Gegenzug bringt meine Mutter mir jetzt bei, den Reißverschluss in meinen 1930er Rock zu nähen - und ihre neue Maschine hat gaaanz viele tolle Zierstiche, die ich auch benutzen darf Engel

06 Jul, 2020 16:16 39 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Kahori: passé, présent et futur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 14709 | prof. Blocks: 171 | Spy-/Malware: 358
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung