Kahori
Nadel-und-Faden-Flüsterer

|
|
|
27 Aug, 2020 11:38 31 |
|
Emma

|
|
|
27 Aug, 2020 17:22 09 |
|
Kahori

|
|
|
08 Sep, 2020 15:43 58 |
|
Emma

|
|
|
08 Sep, 2020 21:39 17 |
|
Fjalladis

|
|
Zunächst einmal: Du machst doch auch ganz normal Lehramt, oder? Im Praxissemester bin ich mit einer (ordentlichen) Jeans sehr gut gefahren. T-shirts sind nichts, aber Blusen oder langärmelige Sachen funktionieren wunderbar. Lass dir da keinen Mist einreden. Ordentlich im Sinne eines Vorbildes oder einer Respektsperson ist voll ausreichend. Ich glaube eher, dass du mit einem (übertriebenen) Vintage-Stil von den Schülern etwas schief angeschaut wirst. Da tust du dir keinen Gefallen. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das einfach mal so offen schreibe. Deine Sachen gefallen mir gut. Ich glaube nur nicht, dass sie dafür geeignet sind.
_______________ Meine Homepage mit Bildern, Anleitungen, Links und infos: Fjalladis.de
|
|
08 Sep, 2020 21:40 39 |
|
Kahori

|
|
Vielen Dank an alle!
Ich persönlich mag Outfit Nummer zwei auch etwas lieber, aber der rote Rock ist schon toll. Mit gigantischer Tasche links.
Zitat: |
Original von Fjalladis
Zunächst einmal: Du machst doch auch ganz normal Lehramt, oder? Im Praxissemester bin ich mit einer (ordentlichen) Jeans sehr gut gefahren. T-shirts sind nichts, aber Blusen oder langärmelige Sachen funktionieren wunderbar. Lass dir da keinen Mist einreden. Ordentlich im Sinne eines Vorbildes oder einer Respektsperson ist voll ausreichend. Ich glaube eher, dass du mit einem (übertriebenen) Vintage-Stil von den Schülern etwas schief angeschaut wirst. Da tust du dir keinen Gefallen. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das einfach mal so offen schreibe. Deine Sachen gefallen mir gut. Ich glaube nur nicht, dass sie dafür geeignet sind. |
|
Ich habe auch nicht direkt vor, die kompletten Outfits zu tragen. Eher entwerfe ich sie als Ganzes und integriere im Alltag dann einzelne Aspekte. Zum Beispiel wurde ich schon einmal sehr für eine Kombi aus Jeans, Bluse und Weste gelobt und der schwarze Rock ohne Bloomers mit modernem Oberteil kam auch sehr gut an.
In jedem Fall werde ich mir noch einige Blusen nähen, weil mir der aktuelle Schnitt in den Geschäften an den Ärmeln viel zu eng ist. Und ein paar hübsche Röcke kann man ja auch nie genug haben 
|
|
09 Sep, 2020 11:34 15 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 15320 | prof. Blocks: 176 | Spy-/Malware: 438 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung |