Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Schnittmuster » Schnittmuster LACMA » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Snail Black Snail ist weiblich
Handarbeitsbuch

Schnittmuster LACMA Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das LACMA hat aus einigen der Kleidungsstücke Schnittmuster erstellt und zum Download bereitgestellt:
https://www.lacma.org/patternproject

Ich habe mich ganz spontan in die Lounging Pyjamas verliebt, das Schöne daran, ich habe alle Stoffe zuhause!

28 Jun, 2020 19:03 33 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh - dass ist ja klasse.
Sowas steht schon lange auf meiner Wunschliste.
(und auch wenn ich kein Experte bin: Ich halte das nicht für "lounging pajamas" solche Hosen wurden als Abend- und Alltagskleidung ( dann z.B. noch mit einer Jacke darüber) und beim Tango tanzen getragen ( man zeigt kein Bein bei voller Bewegungsfreiheit). Paul Poiret hatte die mit seiner Mode orientale bekanntgemacht

HIer mal ein paar Beispiele - auch wenn es zum Teil Karikaturen sind. Aber die zeigen auch Alltagssituationen
Bild 1
Bild 2 etwas gemäßigter
Bild 3
Bild 4 - die mittlere?
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8)

Die sind so aufwändig gearbeitet dass ich nicht glaube dass dass nur zum daheim rumlungern getragen wurde...

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von licorne am 28 Jun, 2020 19:58 06.

28 Jun, 2020 19:44 05 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das letzte ist amüsant. smile

29 Jun, 2020 17:01 25 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Schnittmuster » Schnittmuster LACMA » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 14709 | prof. Blocks: 171 | Spy-/Malware: 358
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung