Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Yolanthes Danse Cagoule » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 37 38 [39] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
licorne
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah - gut zu wissen.
Sind ja doch ordentlich viele Schichten - hast du Seide dafür verwendet oder dünne Baumwolle damit es nicht zu dick wird?

09 Mar, 2020 11:58 34 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von licorne
Ah - gut zu wissen.
Sind ja doch ordentlich viele Schichten - hast du Seide dafür verwendet oder dünne Baumwolle damit es nicht zu dick wird?

Bis auf die oberste Lage sind fast alle durchsichtig.

Von innen nach außen feinstes Leinen/Hanf, dann Seide und was nicht in Seide ging, weils nicht zu kriegen war, in Polytierchen.

Aber die Klamotten per se sind sehr bequem, da ziept nichts. ^^
Und für die Bibliothekarin wäre es was.

In eine ähnliche Richtung gehen wir auch für unsere Elben, nur mit engeren Ärmeln.

Justice ain't jus' gonna dispense itself.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 09 Mar, 2020 12:02 13.

09 Mar, 2020 12:01 44 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

Weite Ärmel sind für Magier praktisch, weil sich darin das ganze technische Equipment verstauen lässt Zwinkern

Aber für Elben ist das nichts, das stimmt schon.

Ich mag ja diese fließenden Stoffe sehr, auch wenn ich fürs Larp doch bedenken habe ob man die draußen nicht zu schnell "zerstört" weil man irgendwo hängenbleibt oder so.
Na dann werde ich mal weiter die Augen nach den richtigen Stoffen aufhalten und hoffen dass ich was finde.

Wie lange brauchst du um das ganze anzuziehen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von licorne am 09 Mar, 2020 12:19 53.

09 Mar, 2020 12:09 25 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von licorne
Weite Ärmel sind für Magier praktisch, weil sich darin das ganze technische Equipment verstauen lässt Zwinkern

Aber für Elben ist das nichts, das stimmt schon.

Ich mag ja diese fließenden Stoffe sehr, auch wenn ich fürs Larp doch bedenken habe ob man die draußen nicht zu schnell "zerstört" weil man irgendwo hängenbleibt oder so.
Na dann werde ich mal weiter die Augen nach den richtigen Stoffen aufhalten und hoffen dass ich was finde.

Wie lange brauchst du um das ganze anzuziehen?

Ich rate zu Leinen oder sehr glatter, stabiler Seide. Dass geht dann auch draussen. ^^

Ich hab circa 5 Minuten gebraucht. Das längste war der gürtel, weil der 4 Schleifen hat.

09 Mar, 2020 13:19 52 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich

großartig! kotau!!!!!

09 Mar, 2020 13:52 46 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Sonnenkäfer
vollseidener Geselle

Voll schön! smile Thumbsup

Das ganze sieht luftig, leicht und sehr edel aus! Gefällt mir sehr gut! (obwohl ich den Vorlagen-Charakter nicht kenne Rot werden)

10 Mar, 2020 21:25 52 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sonnenkäfer
Voll schön! smile Thumbsup

Das ganze sieht luftig, leicht und sehr edel aus! Gefällt mir sehr gut! (obwohl ich den Vorlagen-Charakter nicht kenne Rot werden)

Danke danke. ^^

Hier mal Bilder zum Original:
https://data.whicdn.com/images/337952575/original.png

https://1.bp.blogspot.com/-ixdEzMLoZxc/X...untamed%2B3.jpg

10 Mar, 2020 22:21 11 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Perfekt umgesetzt. Außer dass das Original irgendwie aussieht, als wären da 50 kg auf 2,50 m Körpergröße verteilt (oder das Bild einfach verzerrt) konnte ich keinen Unterschied ausmachen. Thumbsup

10 Mar, 2020 23:12 12 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Nicl
Perfekt umgesetzt. Außer dass das Original irgendwie aussieht, als wären da 50 kg auf 2,50 m Körpergröße verteilt (oder das Bild einfach verzerrt) konnte ich keinen Unterschied ausmachen. Thumbsup

Nein, der sieht wirklich so aus. ^^ Auch wenn der Schauspieler einer der kleinsten vom Set ist, mit nur knapp 1.75m
Die Klamotten machen schnell so einen Effekt, besonders wenn es so ein dürrer Hungerhaken ist.

Ich nähe aktuell an noch einem Set aus derselben Serie/Buch, aber für einen anderen Charakter, auch wenn sie mir heute die Con abgesagt haben, auf der ich sie tragen wollte. Naja, egal, shoote ichs halt erstmal allein.

https://66.media.tumblr.com/5730c978dd0c...7eea626920f.jpg

Den hier. Ein bisschen andere Klamotte, aber dieser junge Mann da rechts. ^^

Jin Guangyao.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 11 Mar, 2020 01:42 48.

11 Mar, 2020 01:32 13 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
vollseidener Geselle

Wunderschön, die Sachen auf dem Foto. Diese soften dezenten Farbkombinationen gefallen mir besonders, wenn man bedenkt, wie lustig-bunt das oft auf asiatischen Textilien so abgeht.

11 Mar, 2020 07:20 12 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von nordlicht
Wunderschön, die Sachen auf dem Foto. Diese soften dezenten Farbkombinationen gefallen mir besonders, wenn man bedenkt, wie lustig-bunt das oft auf asiatischen Textilien so abgeht.

Ja, schon.
Aber in der Geschichte gehts auch um verschiedene Clans/Familien, die haben jeweils nochmal ihre Hausfarben zu tragen. Bei den Jin ist das Gold / Beige / Gelb.

Bei den Lan (siehe Cosplay) ist es weiß und helle Farben Blau.
Der Junge trägt aber im Grunde Trauer, daher nur rein weiß bis auf den einen Unterkragen

11 Mar, 2020 09:49 52 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Sonnenkäfer
vollseidener Geselle

Ja da kann ich nur zustimmen!!!! Perfekt umgesetzt!! Muhaha Muhaha Muhaha

11 Mar, 2020 10:40 37 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Wieder einmal sehr hübsch! Und so viele harmonierende Schichten Herzaugen

So schade, dass die Animuc nun abgesagt wurde... macht ihr dafür Privatshootings? Oder werdet ihr stornieren?

11 Mar, 2020 15:19 31 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Kahori
Wieder einmal sehr hübsch! Und so viele harmonierende Schichten Herzaugen

So schade, dass die Animuc nun abgesagt wurde... macht ihr dafür Privatshootings? Oder werdet ihr stornieren?

Ich hab schon storniert. Leider.
Aber privat-shooting geht ja auch hier in der Gegend ganz gut.
Ich wollte nur eigentlich gerne das Biedermeier-Kleid in dem Romantikzimmer shooten, aber das kann ich auch noch nächstes Jahr.

11 Mar, 2020 16:07 36 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Emma

Tolle Bilder, sehr elegant durch die vielen zueinanderpassenden hellen Schichten smile smile smile

12 Mar, 2020 12:56 26 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Nadel_Hexe Nadel_Hexe ist weiblich
Chiffonkuschler

Da sieht mans mal wieder ich muss mir wirklich immer alles anschauen wenn ich mich durch die neuen Beiträge klick. Wie konnten mir diese großartigen Grandmaster of Demonic Cultivation Cosplays entgehen?? Hab ja Untamed grad zum zweiten mal durchgesuchtet^^ Jetz müsste es das Buch halt noch auf Deutsch oder Englisch geben.

01 Apr, 2020 13:39 14 Nadel_Hexe ist offline Beiträge von Nadel_Hexe suchen Nehmen Sie Nadel_Hexe in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Nadel_Hexe
Da sieht mans mal wieder ich muss mir wirklich immer alles anschauen wenn ich mich durch die neuen Beiträge klick. Wie konnten mir diese großartigen Grandmaster of Demonic Cultivation Cosplays entgehen?? Hab ja Untamed grad zum zweiten mal durchgesuchtet^^ Jetz müsste es das Buch halt noch auf Deutsch oder Englisch geben.

Für das Buch gibts online eine übersetzung.
Und ich suchte diese Serien und ihre ableger ohne hin ohne Ende.

Hab The Untamed und Mo dao zu shi inzwischen glaub ich zum dritten Mal jeweils durch. ^^

01 Apr, 2020 14:50 33 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 37 38 [39]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Yolanthes Danse Cagoule » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13847 | prof. Blocks: 165 | Spy-/Malware: 347
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung