Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Save the Dress » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
licorne
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thumbsup

27 Mar, 2020 14:25 09 licorne ist online Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur Brüste gelesen und nun habe ich eine Lachanfall. Freude

27 Mar, 2020 14:50 14 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich

Oh mann - Kahori kram die Brüste auch raus, die helfen meint Elfriede großes Grinsen

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

27 Mar, 2020 14:51 36 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Miss Parlic
Oh mann - Kahori kram die Brüste auch raus, die helfen meint Elfriede großes Grinsen

Jetzt mal aber ganz ehrlich...ich glaub das würde dem Kleid wirklich helfen. großes Grinsen
Die Äpfelchen gehören AUF den Präsentierteller und nicht unters Kleid. Wenn man sie aberdoch verstecken will, ein neckisches Fichu drüber und alle sind glücklich und es sieht gleich mehr gerettet aus!

Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!

Needleworking history

27 Mar, 2020 15:34 34 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Und da sind wir wieder beim leidigen Thema dieser Epoche. Ein Hoch auf die viktorianische Tageskleidung! Da ist alles bedeckt und Ende Gelände.

27 Mar, 2020 15:40 12 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Kahori
Und da sind wir wieder beim leidigen Thema dieser Epoche. Ein Hoch auf die viktorianische Tageskleidung! Da ist alles bedeckt und Ende Gelände.

Dann brauchst du dich nicht wundern.

Und das stimmt so nicht. Es gab sehr wohl ausgeschnittene Tageskleider. (das waren 5 Minuten auf Pinterest)
Erstens
Zweitens
Drittens
Viertens
Fünftens
Sechstens
Siebtens
Soll ich weitermachen?

Needleworking history

27 Mar, 2020 18:07 39 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich

ich krieg da nix..... (obwohl ich auf pinterest unterwegs bin)

27 Mar, 2020 18:22 41 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich

Zitat:
Original von Kahori

Andererseits MÜSSEN wir die Epoche tragen, solange das noch ansehnliche Äpfel sind! (und man weiß ja aus Erfahrung: wenn man Äpfel zu lange im dunkel lagert werden sie schrumpelig und weich...) großes Grinsen

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

27 Mar, 2020 18:36 08 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Kahori

@Vicky

Mir wurde sowas immer als Sommerkleid angezeigt. Nicht als "gewöhnliches" Tageskleid.

@Miss Parlic

Ich empfinde sie aber nicht als ansehnliche Äpfel. Nicht mit den Narben. Deshalb mindestens ein Fichu drüber.

27 Mar, 2020 18:47 00 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

du musst den Ausschnitt ja nicht tiefer oder größer machen als du ihn schon hattest. Aber was spricht dagegen das was darunter + darin zu sehen/zu ahnen ist in deine individuelle Bestform zu bringen?

27 Mar, 2020 18:58 28 licorne ist online Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
vollseidener Geselle

Na und? Ich hab ne 15 cm lange Blinddarmnarbe und trag trotzdem Bikini! Wenn mich Kiddies fragen, wo die her ist, sag ich da hätt einer versucht mich abzustechen Zwinkern
Freude Mehr ChiChi! Mehr WauWau! Rüschen und Spitze überall!!! Freude

27 Mar, 2020 19:03 46 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Kahori

@licorne

Ahnen geht. Nur irgendwie habe ich den Eindruck, im Rokoko hätte man wirklich gezeigt.

@Goldkehlchen20

Ich bewundere Leute, die das können. Ich traue mich nicht.

27 Mar, 2020 19:07 59 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

ist das nicht mit jeder Mode so? Die einen gehen weiter als die anderen. Letzten Endes kommt es doch immer auf den persönlichen Geschmack an wieviel Haut man insgesamt zeigt. Was aber ein deutlicher Unterschied ausmacht ist (auch heute): Ich gehe ohne Bh/mit einem schlecht sitzenden BH oder mit einem gut sitzenden BH aus dem Haus.
Den kann ich auch unterm dem Pulli tragen. Es wird aber trotzdem einen erheblichen Unterschied im Gesamtbild machen. Und am Ende auch einen erheblichen Unterschied in meinem Selbstbild

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von licorne am 27 Mar, 2020 19:57 54.

27 Mar, 2020 19:12 22 licorne ist online Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Kahori
@Vicky

Mir wurde sowas immer als Sommerkleid angezeigt. Nicht als "gewöhnliches" Tageskleid.

Und ein Sommerkleid ist kein Tageskleid?

Needleworking history

27 Mar, 2020 20:23 44 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Licorne: ganz genau. Man ist immer so schön, wie man sich selbst empfindet. Wer sich mit dem Hochglanzbildern aus Magazinen vergleicht, wird immer schlecht abschneiden. Sehr gut fürs Selbstbewusstsein ist immer ein Besuch in der Sauna. Das rückt die Relationen wieder gerade. großes Grinsen

Etsy-Shop

27 Mar, 2020 20:38 51 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Zitat:
Original von Miss Parlic
Andererseits MÜSSEN wir die Epoche tragen, solange das noch ansehnliche Äpfel sind! (und man weiß ja aus Erfahrung: wenn man Äpfel zu lange im dunkel lagert werden sie schrumpelig und weich...) großes Grinsen

Na wenn das so ist! Dann muss ich mal bei gutem Wetter oben ohne raus in den Garten. Bevor die Äpfelchen noch schrumpeliger und weicher werden. Muhaha

Und zum Thema Narben: die fallen dir vermutlich mehr auf als anderen. Und unterm Fichu sieht man eh nix mehr davon. Also an die Luft mit den Äpfelchen. Zwinkern

27 Mar, 2020 20:52 04 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Also wenn du dich mit Dekollte nicht wohl fühlst, dann pack es einfach ein und gut ist.

Zitat:
Andererseits MÜSSEN wir die Epoche tragen, solange das noch ansehnliche Äpfel sind!

wer meine Äpfel nicht sehen will, soll einfach weg schauen.Auf keinen Fall verzichte ich wegen andere auf die Kleider, die ich anziehen will.

27 Mar, 2020 21:29 55 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Und dafür ist ja die Schnürbrust da, damit die Gravitation aufgehoben wird. Muhaha

Etsy-Shop

28 Mar, 2020 09:25 07 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Sonnenkäfer
vollseidener Geselle

Tolles Projekt, da gucke ich auch mal mit zu! Und auch von mir.... ab auf den Präsentierteller mit den Äpfelchen! ..... und wie schon erwähnt gibt's zur Not noch Fichu's Zwinkern Trau dich! Hier entstehen auch grade ganz viele Schnürbrüste also biste net allein! Trösten

Heute, 15:50 48 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Save the Dress » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6075 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung