Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Vickys Kostümtruhe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caterina
toll! hammer, der ausschnitt!!!!! erinnert ein bisserl an morticia addams. (als kompliment gemeint!!!!!)

Das dachte ich auch!! Ich finde es seeehr schick auf jedenfall - schwarz kannst du auf jedenfall tragen, aber das weißt du ja eh XD Ich mag auch die offenen Haare, sieht man so selten an dir =)

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

13 Nov, 2019 22:34 22 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haha, ja stimmt sieht tatsächlich wie Miss Adams aus. großes Grinsen Wenn der Fotograf nichts dagegen hat, darfst du sie einstellen.

Etsy-Shop

14 Nov, 2019 07:10 59 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
vollseidener Geselle

Fancy! Der Ausschnitt sieht echt mega aus großes Grinsen

14 Nov, 2019 07:50 18 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Sieht sehr schön aus! Viel besser, als einige der schrecklichen Vorschläge, die du uns geschickt hattest. Zwinkern
Ein Glück hast dich noch umentschieden. Und eine sehr schnelle Umsetzung. War ja in ner Woche flott fertig von Entwurf bis zum Ball. Thumbsup

14 Nov, 2019 10:18 02 Nicl ist online Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Nicl
Sieht sehr schön aus! Viel besser, als einige der schrecklichen Vorschläge, die du uns geschickt hattest. Zwinkern
Ein Glück hast dich noch umentschieden. Und eine sehr schnelle Umsetzung. War ja in ner Woche flott fertig von Entwurf bis zum Ball. Thumbsup

Ich fand die Vorschläge nicht schrecklich und ich werd bestimmt noch welche davon umsetzen..

Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!

Needleworking history

14 Nov, 2019 12:40 32 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Und als Miss Addams bezeichnet zu werden ist ein Ritterschlag!!
Früher haben mich alle Wednesday genannt...endlich bin ich erwachsen Freude

Needleworking history

14 Nov, 2019 12:41 14 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
vollseidener Geselle

'Schrecklich'? Das finde ich aber wirklich ziemlich unhöflich.
Ich dachte, wir wären hier positiv und bestätigend drauf, nicht beleidigend.

14 Nov, 2019 12:41 20 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Zitat:
Original von Goldkehlchen20
'Schrecklich'? Das finde ich aber wirklich ziemlich unhöflich.
Ich dachte, wir wären hier positiv und bestätigend drauf, nicht beleidigend.

Ich wollte Vicky nicht beleidigen. Und vielleicht kann sie die Vorlagen ja so umsetzten, dass sie darin super aussieht. Ich bin allerdings schon froh, dass sie sich ein richtig schönen Entwurf ausgesucht hat. Und das Bild zeigt ja, dass sie toll gewählt und toll umgesetzt hat. großes Grinsen

Vielleicht ist schrecklich nicht das richtige Wort. Aber seltsam waren viele der Entwürfe schon. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich mochte ja auch die schweinchenrosa - kaki Farbkombination, die Licorne und Vicky fürchterlich fanden. Rot werden

14 Nov, 2019 14:35 19 Nicl ist online Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Das Kleid steht dir soooo gut! Hab ich was verpasst? Ich kenn die schrecklichen Vorschläge gar nicht, sicher beim skypen passiert...

14 Nov, 2019 16:55 27 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wobei man ja sagen muss, dass schrecklich in einem Satz mit Adams eigentlich was Positives ist. großes Grinsen

Etsy-Shop

14 Nov, 2019 17:05 46 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Ja, das war beim Skypen. Und schrecklich bezog sich auch viel mehr auf die von uns vermutete falsche Passform. Vicky hat fast ausnahmslos Modelle ausgewählt, die an flachbrüstigen dürren Hungerhakenmodellen gut aussahen.
Hier zum Beispiel eins der Kleider.
https://pin.it/mhw7qvfyt5pl27
Ein hübsches Kleid. Wäre auch in schwarz sicher hübsch. Aber das Kleid, das Vicky jetzt trägt steht ihr einfach 1000 mal besser. Thumbsup
Einfach schrecklich schön das Adams Kleid! Und lustig, dass so viele den gleichen Gedanken hatten wie ich. Und ja, du solltest die tollen Haare häufiger offen tragen. Es steht Dir so gut.

14 Nov, 2019 17:25 42 Nicl ist online Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Wunderschönes Kleid und steht dir vortrefflich. Thumbsup

14 Nov, 2019 18:42 30 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Bitte keinen Streit großes Grinsen
Ich mag die anderen Kleider trotzdem und ich finde, dass die mir genausogut stehen können wie Hungerhaken. Ende großes Grinsen

Und ja, ich würd meine Haare gern öfter offen tragen, aber nach dem Ball hab ich mal ne halbe Stunde lang Knoten rausfrisiert, das ist mir zu anstrengend auf Dauer großes Grinsen

Uuuuuund ich finds auch spannend, wie viele an die liebe Miss Adams gedacht haben. Die Frau ist einfach genial großes Grinsen

Und danke auch für all die Komplimente! Ich bin auch sehr zufrieden mit mir was das Kleid angeht. Schade, dass ich nie Events für so Kleidung habe

Needleworking history

14 Nov, 2019 20:30 07 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Zitat:
Original von Vicky
Und danke auch für all die Komplimente! Ich bin auch sehr zufrieden mit mir was das Kleid angeht. Schade, dass ich nie Events für so Kleidung habe

Du kannst auch absolut stolz auf dich sein. Das Kleid ist Klasse, und das in der super kurzen Zeit! großes Grinsen
Thumbsup
Und notfalls müssen wir uns einfach noch ein paar Events selbst machen. Wenn du das nächste mal in die Weltmetropole Böhl-Iggelheim kommst, ziehst du das Kleid an, und ich empfange Dich im Teekleidjogginganzug. Zwinkern

14 Nov, 2019 20:40 10 Nicl ist online Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Zitat:
dass ich nie Events für so Kleidung habe

und ich dachte noch, was für ein Glück, dass du in Wien wohnst, laut unserer Tageszeitung die "Stadt der Bälle"

Zitat:
Weltmetropole Böhl-Iggelheim

:kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:

15 Nov, 2019 12:09 02 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

(heut wär' schon mal der rauchfangkehrerball...)

15 Nov, 2019 12:29 23 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von caterina
(heut wär' schon mal der rauchfangkehrerball...)

Passt ja farblich großes Grinsen

Etsy-Shop

15 Nov, 2019 12:38 17 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Das Kleid steht dir wirklich klasse!

Cicero

17 Nov, 2019 11:04 37 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Danke danke Rot werden

Needleworking history

17 Nov, 2019 11:06 10 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Vickys Kostümtruhe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5356 | prof. Blocks: 121 | Spy-/Malware: 263
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung