Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Goldkehlchens Nest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Thumbsup

09 Oct, 2019 15:49 17 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
vollseidener Geselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab nach langer Zeit mal wieder was fertiggestellt, also hier aus Prinzip:

Das linke ist mein altes Tanzschulballkleid, das rechte hab ich basierend auf dem Schnitt nachgeschneidert, weil ich für mein Konzert schnell was passendes brauchte. Die Kleider in den Läden waren einfach unzumutbar sag ich Euch...
Hab sogar einige Komplimente dafür bekommen, es sei 'schön schlicht' und so großes Grinsen
Sobald mein Umzug rum ist muss ich mal wieder was nicht-langweiliges nähen XD

05 Nov, 2019 13:25 22 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Sehr schön, ich mag es schlicht. Gibt es auch Bilder mit dir drinnen?

05 Nov, 2019 13:39 53 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Marquis Marquis ist männlich
vollseidener Geselle

Ich bin entzückt!!!

05 Nov, 2019 14:11 28 Marquis ist offline Email an Marquis senden Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf
animina animina ist weiblich

Wow nicht schlecht! Abgesehen von der Farbe sind die wirklich gleich. Super kopiert! smile
Ich nehme mir sowas auch immer vor und dann habe ich keine Lust mehr zu kopieren. großes Grinsen

Amantes amentes.
"Auf den Spuren von animina" - Galerie

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von animina am 07 Nov, 2019 04:05 27.

07 Nov, 2019 04:03 36 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Zitat:
Original von animina
Wow nicht schlecht! Abgesehen von der Farbe sind die wirklich gleich. Super kopiert! smile
Ich nehme mir sowas auch immer vor und dann habe ich keine Lust mehr zu kopieren. großes Grinsen

Geht mir genauso. Ich hab grade ne Jacke da liegen, die will kopiert werden. Aber ich habs noch nicht geschafft. Rot werden

Das Kleid ist schön schlicht. Gibts Bilder mit Dir drin?

07 Nov, 2019 10:50 03 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
vollseidener Geselle

Vielen lieben Dank für die netten Worte smile
Hmm zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob wer Fotos gemacht hat... ich frag mal rum!

08 Nov, 2019 08:52 12 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Sehr sauber gearbeitet Thumbsup

Mir fällt Schnitte abnehmen leider sehr schwer...

08 Nov, 2019 18:14 19 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Goldkehlchens Nest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5296 | prof. Blocks: 108 | Spy-/Malware: 257
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung