Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Yolanthes Danse Cagoule » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für stimmungsvolle Bilder, sehr schön geworden und tolle Farben smile smile

11 Aug, 2019 20:21 32 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr elegant! Gibt es denn auch Detailbiler von den Perlen? Engel

12 Aug, 2019 12:32 57 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Toll! Es hat auch ein bisschen was von Daenerys Anfangszeit.

Cicero

12 Aug, 2019 15:30 55 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitat:
Original von Glücksgrille
Toll! Es hat auch ein bisschen was von Daenerys Anfangszeit.

Das machen die hellen Haare mit den Locken.
Es gibt noch eins, wos extrem nach Danaerys aussieht. XD

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

12 Aug, 2019 16:02 10 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Fadeneinfädler

Mich erinnert die blaue Elbin an römische Frauengewänder. Mag an der Schulterpartie liegen. Wunderschön.
Wie ist der Wollladen ohne Webshop denn preislich angesiedelt? Moderat oder Apotheke?

13 Aug, 2019 14:52 55 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von nordlicht
Mich erinnert die blaue Elbin an römische Frauengewänder. Mag an der Schulterpartie liegen. Wunderschön.
Wie ist der Wollladen ohne Webshop denn preislich angesiedelt? Moderat oder Apotheke?

Das mag daran liegen, dass der 'Schnitt' der eines Chitons ist. Also im Grunde nur 2-3 drapierte Rechtecke. ^^
Vorlage war also Antike.

Leider fängt die Kamera die Farbe vom Stoff so gar nicht ein. Der ist ein petrol-iges Grün, aber auf der Kamera ist er entweder blau oder grün in verschiedenen Variationen. Am Kopf kratzt

Der Laden ist preislich okay, für das was sie bieten. Die haben wirklich sehr schöne Stoffe, zum Teil aus eigener Herstellung.
Auch Diamant-Muster Stoffe in Leinen und Wolle, die sich für Mittelalter bis Renaissance gut machen.

http://www.tuchweberey.de/www.tuchwebere...gerverkauf.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 13 Aug, 2019 16:43 16.

13 Aug, 2019 16:42 31 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
nordlicht nordlicht ist weiblich
Fadeneinfädler

Hey, danke für den Link. Die Preise sind doch gut für Wolle. Ich habe bisher bei naturtuche.de bestellt. Die sind z. T. echt teurer.

14 Aug, 2019 06:08 32 nordlicht ist offline Beiträge von nordlicht suchen Nehmen Sie nordlicht in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von nordlicht
Hey, danke für den Link. Die Preise sind doch gut für Wolle. Ich habe bisher bei naturtuche.de bestellt. Die sind z. T. echt teurer.

Bah, ja! Deshalb bestell ich bei denen nicht. Die Apotheke kann ich mir nicht leisten, selbst wenn ich spare.
Aber der Herr Widmann ist auch echt nett und sehr hilfreich.
Auf deren Seite gibts auch die Markttermine, zu denen man sich Teile ihrer Stoffe auch ansehen kann, wenn man nicht gerade nach Horb zu ihnen fahren will.

Kann ich nur empfehlen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was in der Nähe gelegen. ^^

Ich liebe auf jeden Fall meine super dünne Wolle für das Elbengewand. Sie hält nur leider auch ein bisschen Warm, wenn man sie auf den Beinen liegen hat zum besticken. XD

14 Aug, 2019 08:53 28 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Yolanthes Danse Cagoule » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3834 | prof. Blocks: 82 | Spy-/Malware: 245
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung