Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Kahori: passé, présent et futur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schönes Shooting. Freude
Das erinnert mich dran, dass ich immer noch kein Arbeitskleidung aber mittlerweile zwei Angebote für Shootings habe. Rot werden

05 Jun, 2019 20:25 04 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Kahori
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann hopp hopp!

05 Jun, 2019 20:52 00 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Das grüne Kleid steht dir sehr ( hab ich schon bewundert )

Die Fotos mit dem Pferd sind toll. Das Tier schaut ein wenig, als hätte es die Begegnung mit einem Außerirdischen.

05 Jun, 2019 22:01 55 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Wieder eine tolle Farbe und steht dir ausgezeichnet und das ist natürlich wunderschön, dass auch noch ein Pferd mit dabei ist. Reitfotos gabs keine oder sind alle nichts geworden?

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

05 Jun, 2019 22:07 22 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Kahori

@Elfriede

So schaut Fylkir meistens, wenn jemand (selbst die Besitzerin!) in etwas anderem als Jeans und T-Shirt auftaucht. Sogar bei den Turnierkostümen. Aber solange es frisches Gras und ein paar Kekse gibt, ist alles super. Nur Plastiktüten darf man nie dabei haben. Die wollen ihn ganz bestimmt fressen!

@Miss Parlic

Danke! In die Farbe habe ich mich sehr spontan beim Textilmüller verliebt, sechs Meter gekauft und erst eine ganze Weile später entschieden, Mary daraus zu machen.

Die Reitfotos sind spontan nichts geworden, aber ich möchte versuchen, wenigstens eins zu bearbeiten. Es war nun einmal eine sehr rutschige und auch spontane Sache. Im August wollen wir es deshalb noch einmal mit Reitrock und einem anders geformten Sattel probieren, dann stehen die Chancen besser.

05 Jun, 2019 22:22 31 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Emma

Wunderschön smile. Tolles Kleid und tolle Bilder smile smile smile smile

06 Jun, 2019 06:56 01 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Das sind wunderschöne Bilder.

06 Jun, 2019 08:29 17 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Tolle Sachen und tolle Bilder!

Cicero

06 Jun, 2019 09:55 32 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Lieben Dank, ihr drei!

Jetzt bin ich mal auf den zweiten Versuch im August gespannt großes Grinsen

06 Jun, 2019 21:59 33 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Und noch etwas gab es bei mir zur Sommerfrische: TASCHEN!

Zuerst einmal das Modell "China". Hergestellt nach meiner üblichen Rokoko-Vorlage, aber hier zwei identische Taschen, die an einem mit Haken und Ösen zu schließenden Bund hängen.

Modell "Slytherin". Vor zwei (?) Jahren als Wichtelgeschenk begonnen, zur Sommerfrische fertig gemacht. Man beachte das silberne Futter, das in Kombination mit dem grünen Oberstoff den Namen gab.

Und Modell "Österreich". Eigentlich schon älter, aber durch die häufige Benutzung an den Kanten aufgeschubst. Deshalb bekam es genau wie die neuen Taschen außen den Schrägband-Schutz.

08 Jun, 2019 19:39 06 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Kahori: passé, présent et futur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3690 | prof. Blocks: 37 | Spy-/Malware: 245
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung