Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bücher » 50 Heiloom Buttons » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

50 Heiloom Buttons Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

https://www.amazon.de/50-Heirloom-Button...k/dp/B002DUCC3I

Gestern kam meine Printausgabe dieses Buches. Mir gefällt das Buch sehr! Es sind viele schöne Knöpfe mit Anleitung drin. Und besonders schön finde ich, dass zu jeder Art von Knöpfen kurz erklärt wird, woher die Technik stammt, und in welcher Zeit sie verwendet wurden. Die Anleitung ist so, dass man ihr folgen kann.
Ich habe gestern Abend meinen ersten Victorian Star gemacht. Er ist relativ klein, 1,5 cm Durchmesser, trotzdem hat es ganz gut funktioniert. großes Grinsen

Und jetzt muss ich in die Werkstatt, um ein paar Dichtungsringe für die nächsten Knöpfe zu suchen...

02 Mar, 2019 11:01 46 Nicl ist online Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beeindruckende Technik und sehr hübsch anzusehen.

02 Mar, 2019 12:45 47 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bücher » 50 Heiloom Buttons » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3077 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 191
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung