Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Save the Dress » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kahori
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um den mache ich mir keine Sorgen, ich friere tatsächlich viel über meine Füße Rot werden

Im schlimmsten Fall packe ich einfach Strumpfhose und Socken ein und entscheide spontan, was sinnvoll ist. Beziehungsweise vielleicht auch die Socken während der Fahrt zum Ball über die Strumpfhose gezogen und dann auf dem Ball selbst aus oder eben nur an, wenn ich nicht tanze. Beim Tanzen selbst müsste ja eigentlich warm werden, egal in welchem Raum.

20 Feb, 2019 17:52 00 Kahori ist online Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
licorne

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so ThermoSohlen zum Wechseln. Vielleicht kannst du dir ja sowas besorgen und in die Schuhe legen. Kommt drauf an ob sie eine herausnehmbare innensohle haben bzw. du noch etwas Platz drin hast?

20 Feb, 2019 18:09 50 licorne ist online Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Platz ist kein Problem!

Dann frage ich morgen mal bei unserem Deichmann - muss eh Zeit totschlagen, während mein Bruder beim Arzt ist, und der ist gleich ums Eck.

Danke für den Tipp!

20 Feb, 2019 18:13 37 Kahori ist online Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Ich finde die Kombi ist sehr schön geworden und wünsche dir einen tollen Ballabend!

Zitat:
Original von licorne
Prinzipiell wird man von deinen Strümpfen vermutlich eh nichts sehen.
Du kannst auch z.B. noch eine Radlerhose über die Strumpfhose ziehen - dann sieht man an den Füßen nichts und der Bobbes bleibt trotzdem warm smile

Beste Werbung für Radlerhosen ever großes Grinsen

Heute, 11:03 50 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Save the Dress » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2471 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 167
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung