Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Ballkleider für Mutter und Tochter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schaut wirklich gut aus! kompliment!!!!!

12 Jan, 2019 20:41 39 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll seht ihr aus.

12 Jan, 2019 20:50 22 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Wow sehr schön - ich hoffe deine Tochter hat fleißig Komplimente gesammelt und dein Kleid ist auch sehr schön elegant, mir gefällt es, selbst sieht man halt immer erst Schwachstellen, aber du weißt doch: alle anderen um uns rum haben doch keine Ahnung großes Grinsen

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

13 Jan, 2019 00:38 07 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Ich finde auch, dass ihr beiden super ausgesehen habt! Die kleineren Mängel - wenn man das überhaupt so bezeichnen kann - fallen wirklich kaum auf.

15 Jan, 2019 15:30 36 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Also die Tochter hat jede Menge Komplimente bekommen, auch von diversen Lehrerinnen, die am Ball waren. Und wie wir wissen, sind wir Frauen die kritischsten.
Wie es aussieht, hat sie auch einen Freund abbekommen, aber das ist noch in den Anfängen (nicht der vom letzten Mal, das war Fabian, der aktuell heißt Ben).

15 Jan, 2019 20:56 14 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Die Komplimente für die Tochter sind automatisch auch Komplimente für dich.

15 Jan, 2019 23:07 40 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Ballkleider für Mutter und Tochter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3594 | prof. Blocks: 37 | Spy-/Malware: 221
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung