Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » "Outlander" Gemeinschafts-WiP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animina
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz tolle Tragefotos und eine ganz tolle Tasche. Ich glaube, ich brauche auch einen Tartan Outfit. Eine Tasche habe ich zwar schon, aber man kann nie genug haben (außerdem ist meine sehr bunt). Zwinkern

Ich muss demnächst mal mit dem Kilt usw anfangen. Sonst kann mein Liebster an Halloween nur im Hemd rumlaufen. großes Grinsen

Amantes amentes.
"Auf den Spuren von animina" - Galerie

21 Sep, 2018 16:45 49 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Tasche ist wunderschön. Die muss man ab und zu mal rausblitzen lassen

21 Sep, 2018 18:38 27 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Klasse die Tasche.

23 Sep, 2018 16:34 14 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Sehr schöne Tasche, wäre doch schade, wenn niemand sie sieht Zwinkern

23 Sep, 2018 21:15 50 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Miriel Miriel ist weiblich
Fadeneinfädler

Dankeschön. Ich habe auch dort viele Komplimente bekommen.

Während den Vorbereitungen habe ich wieder mal festgestellt, dass ich absolut nicht malen kann. Deshalb mache ich eigentlich lieber geometrische Sachen.

Kann man die Jakobitische Weiße Rose und die Distel erkennen?

26 Sep, 2018 13:45 44 Miriel ist offline Homepage von Miriel Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
animina

@ Miriel:
Ich finde man kann beides erkennen. Vor allem die Distel. Wir hatten dieses Jahr so viele im Garten, daher weiß ich wie gut sie aussieht. ;P

Ich habe auch endlich mal wieder etwas fertiggestellt. Für mein Claire Outfit habe ich einen Umhang genäht. Der Schnitt ist aus Costume close-up. Er ist nur etwas kürzer (ich hatte einen tollen Stoff gefunden, aber es war nur ein Reststück... aber er war auch noch reduziert großes Grinsen ). Diese blöden Falten an der Kapuze haben mich ganz schön genervt, aber das Ergebnis finde ich gar nicht übel.
Das Baumwollband habe ich selbst gefärbt. Ich habe Kaffee benutzt. Eigentlich wollte ich es etwas dunkler, aber das hat irgendwie nicht so funktioniert. Wahrscheinlich hätte ich etwas anderes benutzen sollen.

Amantes amentes.

18 Oct, 2018 11:08 01 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Ich finde ja die Kapuze bei dem Schnitt immer so supersüß. Band kannst du doch immernoch austauschen, wenn du es satt hast.

18 Oct, 2018 11:35 04 Helena ist offline Email an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Schön. Jetzt hast du es auch warm großes Grinsen

18 Oct, 2018 14:32 53 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
licorne

Die Falten an der Kapuze sind doch sehr akurat geworden?
Wenn du Lust hast kannst du da z.B. noch eine Quaste anbringen dann ist das Löchle auch verdeckt Zwinkern

Ansonsten sieht es sehr kuschelig aus - da kann der Herbst dann kommen smile

18 Oct, 2018 15:12 34 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Sehr schöner Mantel. Die Kaputte ist sehr schön. Ich mag die Falten.

18 Oct, 2018 17:20 58 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Kann den anderen nur zustimmen: Hübsch und praktisch zugleich. Thumbsup

18 Oct, 2018 18:17 59 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Miriel Miriel ist weiblich
Fadeneinfädler

Der Mantel ist sehr schön geworden. Ich finde den Schnitt auch sehr toll.

18 Oct, 2018 20:03 24 Miriel ist offline Homepage von Miriel Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Sieht gut aus =) Da kann ein Wintertreffen ja kommen großes Grinsen

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

18 Oct, 2018 21:01 44 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
animina

Erstmal ein großes Dankeschön an alle. smile
Es ist eigentlich absolut nicht A, weil ein bisschen Synthetik drin ist. Ich finde es trotzdem toll. Es ist so weich und warm. Das ist optimal. Und das Outlander Oufot sollte ja nur optisch wirken (und etwas Nähübung verschaffen), also von daher Zwinkern

@ Helena:
Ich finde den Schnitt auch total toll. Deswegen wollte ich ihn auch unbedingt mal ausprobieren. Zwinkern Falls ich ein passendes Band finde werde ich es bestimmt austauschen... es muss ja nicht immer selbst gefärbt sein.

@ Marie:
Das ist wichtig für den "Heimweg"... großes Grinsen

@ Licorne:
Ehrlich gesagt finde ich das auch (ohne eingebildet zu sein). Aber es war ohne Anöeitung schwer dahin zu kommen. Ich habe viele Anläufe etc. gebraucht. Derzeit sind drei Nähte im Einsatz. Ich hoffe, sie halten. großes Grinsen Ich mache mal ein Foto vom Innenleben. Dann sieht man es besser. Zwinkern Und das Loch stört mich gar nicht so. Offenbar war das damals so und viel kann man ja eh nicht sehen - alleine durch die Schatten.

@ Miss Parlic:
Falls ihr im Oktober/November nach Bad Ischl kommt, könnt ihr ihn sehen. Zwinkern

Amantes amentes.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von animina am 18 Oct, 2018 23:34 09.

18 Oct, 2018 23:33 38 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » "Outlander" Gemeinschafts-WiP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 284 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung