Nicl
Tapferes Schneiderlein
 |
|
Long Stays mit Frontschnürung und Blankscheit? |
 |
Ich würde gerne meine Schnürbrust nochmal neu machen, da die Träger an den Armen doch etwas einengen. Da ich festgestellt habe, dass die hier im Hause wohnenden Zofen entweder total unwillig oder nicht kräftig genug sind, um mir jedesmal beim anziehen zu helfen, würde ich das Modell gerne mit Frontschnürung machen ( eventuell auch Front- und Rückenschnürung, Rücken zum anpassen, Front nur zum anziehen).
ABER: ich liebe den Blankscheit, der bei meinem momentanen Modell dafür sorgt, dass ich einen flachen Bauch habe, wie ich ihn noch nie hatte. 
Alle Modelle mit Frontschnürung, die ich gesehen habe verzichten auf diesen schönen „Bauchflachmacher“. 
Hat von euch jemand ein Modell gesehen, in das ich alleine reinkomme, und trotzdem nicht so aussehe, wie im fünften Monat schwanger?
Ich hab schon selbst überlegt, komme aber einfach nicht drauf, wie ich das hinbekommen kann....
|
|
10 Oct, 2018 10:10 50 |
|
Yolanthe
Nadel-und-Faden-Flüsterer

|
|
Also frontschnürung UND Blankscheit wird schwer, das steckt ja da wo dann die Schnürung ist. Oo
Was spreicht gegen Spiralschnürung im Rücken? Die geht recht einfach selbst zu. Oder du trickst und nimmst die Schnürung aus den 1880ern. Die hat Kreuzschnürung, aber in der Taille zwei schlaufen, die gehen super allein zuzuziehen.
Ach ja, und wenn du 'schwanger' aussiehst, sitzen die Boobies nicht hoch genug rausgedrückt. Oder du hast an der Front zu viel Stoff an Kleid eingereiht.
Ich mach meine Raffungen erst 5-10 cm von der Vorderen Mitte, weil ich dank Bauch UND Hohlkreuz immer meinen Bauch am weitesten vorne habe.
Aber das fällt gegen die Mega-Boobies, die solche Stays machen nicht mehr auf.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 10 Oct, 2018 10:32 43.
|
|
10 Oct, 2018 10:30 18 |
|
Nicl
Tapferes Schneiderlein
 |
|
|
10 Oct, 2018 11:14 09 |
|
|